Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
019-DEB-003 | Föderales Gesetz zur Festlegung einer Reichensteuer +++ läuft
Trat ruhig, jedoch recht flott vor das Rednerpult.

Spasiba, Ljudmila Georgijewna.

Wasche Deputati,

ich habe diesen Antrag gestellt um einen Grundsatz unserer Partei, ein wesentliches Ziel für ein besseres und lebenswerteres Andro zu erfüllen, nicht zuletzt, weil wir der Meinung sind, dass es im Interesse eines jeden Androskij sein sollte, dass wir jeden Bürger unterstützen, damit ein jeder die Möglichkeit hat hier in Wohlstand zu leben. Es möchte mir nicht in den Sinn kommen, dass wir so oft von einem vereintem Hause Andro reden, wenn diese Einigkeit faktisch nicht jedem Bürger vergönnt ist. Diese Abgabe, der wohlhabenderen Bürger schadet, wenn wir ehrlich sind niemandem wirklich, doch wir können nicht tatenlos zusehen, wie in Koskows Straßen an manchen Ecken gebettelt wird, während große, Oligarchen in Luxusvillen hausen.

Ich möchte damit niemanden explizit angreifen, jedem soll sein wirtschaftlicher Erfolg gegönnt sein, doch müssen wir ebenso auf die schauen, welche eventuell nicht die Möglichkeiten haben so gut zu leben. Das Gesetz soll die Armut mindern, im besten Fall sogar gänzlich beseitigen, wenn letzteres auch utopisch klingt, so wäre dieses Gesetz wenigstens der erste Schritt in die richtige Richtung.

Spasiba.

bedankte er sich nochmals, ehe er abtrat und sich wieder in seinen Block setzte.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Maksim Walentinowitsch Leonidow - 05.11.2016, 21:11
[Kein Betreff] - von Novaja Androija - 06.11.2016, 14:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste