Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regierungschef Königreich beider Archipele
#4
Ich danke Ihnen. Sehr freundlich, Exzellenz.

Setzt sich.


Ich würde gern einen Schwarztee mit Milch trinken. Nun, Außenminister Dawidenko, ich bin mit einem Angebot der Freundschaft im Gepäck zu Ihnen gekommen. Wenn unsere beiden Regierungen in der Vergangenheit keine institutionellen Beziehungen unterhielten, lag das nicht daran, daß mein Volk das Ihre nicht wertschätzte. im Gegenteil: Das archipelische Volk hat eine hohe Achtung vor Andro und seiner Kultur. Es ist vielmehr so, daß meine Vorgängerregierungen eine Politik des internationalen Isolationismus verfolgten, die sich erst mit meinem Regierungsantritt änderte. Ich möchte gern mit Ihnen über die Errichtung ständiger Gesandtschaften sprechen. Ich denke, unsere beiden Regierungen haben viel Gemeinsamkeiten. Unsere beiden Völker sind sehr Freiheitsliebend und lassen sich nicht gern von anderen Staaten oder internationalen Organisationen hineinreden. Wir haben die Entwicklungen in den Gesprächen um sie Polkommission mit großer Sorge beobachtet. Immerhin verfügen wir selbst auch über Hoheitsgebiet im Polraum, das wir wissenschaftlich, wirtschaftlich und militärisch nutzen. Da es auf dem Südpol liegt, geriet es glücklicherweise bislang nicht in den Fokus der Machtansprüche dieser Kommission. Und dann möchte ich auch noch über Stralien sprechen, das ja gewissermassen geographisch vor unserer Haustüre liegt. Wir sind sehr an stabilen Verhältnissen vor Ort und sicheren Seewegen interessiert. Aus diesem Grund haben wir einen Marineverband nach Geelong verlegt. Ich bin der Meinung, daß wir unsere Vorgehensweise absprechen sollten, um möglichst effizient zu sein. Wir bieten Ihnen unsere Unterstützung an.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Antoine Pomery - 20.11.2015, 13:43
[Kein Betreff] - von Antoine Pomery - 21.11.2015, 23:22
[Kein Betreff] - von Antoine Pomery - 22.11.2015, 15:48
[Kein Betreff] - von Antoine Pomery - 23.11.2015, 18:19
[Kein Betreff] - von Antoine Pomery - 29.11.2015, 16:48
[Kein Betreff] - von Antoine Pomery - 18.12.2015, 14:27
[Kein Betreff] - von Antoine Pomery - 10.01.2016, 17:32
[Kein Betreff] - von Antoine Pomery - 12.01.2016, 16:00
[Kein Betreff] - von Antoine Pomery - 15.01.2016, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste