Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parteiprogramme
#10
Jap, weil bei der DPA und der NA bereits die Umstellung stattgefunden hatte bevor es dann zu der Abstimmung kam und ich die Arbeit unterbrochen hatte.

Intention dabei war ja, dass die Fraktionen ihre geschlossenen Räumlichkeiten in der Duma haben, diese sogar eine "Etage" nach oben rutschen, sprich genau auf die Ebene wo nun Fraktionen steht, um so bei Diskussionen in der Staatsduma schnell in die eigenen Fraktion zu kommen um ggf. was abzuklären. Für die Bürger sollten in den Städten Parteibüros sein und in der Stadt der Wahl der Hauptsitz. Dort können Bürger hineingehen (kein "geschützter Bereich", vgl. Duma, wo nun nicht jeder Bürger mal einfach so ohne Kontrolle der Sicherheitskräfte rein kommt) und bekommen ALLE Informationen rund um die Partei schön strukturiert präsentiert.

Wir können natürlich auch wieder zu dem alten System zurückkehren und alles geballt in die Duma reinzimmern, was die Parteien anbelangt. Hier macht es in meinen Augen nämlich keinen Sinn, einerseits die Beschreibungen dort zu lokalisieren, dann aber wiederum zu sagen, geh mal für den Antrag und weiteren Informationen da und dort hin.

Ich habe dich sehr wohl verstanden, dass du die Beschreibungen in der Duma haben willst - ich erwähnte darauf hin lediglich, dass es genau gegen die Intention der Trennung läuft.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 31.10.2015, 10:14
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 31.10.2015, 10:51
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 31.10.2015, 10:58
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 31.10.2015, 11:01
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 31.10.2015, 11:17
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 31.10.2015, 11:28
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 31.10.2015, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste