•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreibürgen - Andro
#91
Das ist enttäuschend. Ich stimme aber zu, Korland sollte international bisher auch als eher neutral wahrgenommen worden sein.
Zitieren
#92
Würden sie dann dort anfragen?

Korland berichtet aber auch, dass es derzeit nicht so aktiv ist. Aber versuchen wirs
Zitieren
#93
Das wird erledigt, Exzellenz. Ich werde Sie über das Ergebnis informieren und hoffe dementsprechend, dass ich dann noch im Amt bin. Wink
Zitieren
#94
Korland hat zugesagt, sofern unsere beiden Nationen damit einverstanden sind.
Zitieren
#95
Das ging aber schnell. Schade um Alsztyna, aber gut. Ja wir stimmen dem natürlich zu.
Zitieren
#96
Also besteht dann das Treffen aus derzeit drei Nationen. Ich denke, wir sollten das sogleich in Angriff nehmen.

Bezüglich des Polvertrags: da Bergen wohlnoch länger braucht, sollten wir ihn vllt. schonmal ratifizieren oder?
Zitieren
#97
Das werden wir, sobald die Regierungsbildung beendet ist. Derzeit ist eine erneute DRB-Führung des Auswärtigen Amtes wahrscheinlich.

Das mit Bergen sollte sich mittlerweile wohl erübrigt haben.
Zitieren
#98
Ja Bergen hat nun endlich zugestimmt.

Nun, sollen wir dann eine neue Regierung abwarten?
Zitieren
#99
Ja, das würde ich sagen. Nach derzeitigem Stand wird es wohl gut für uns verlaufen, aber sicher ist sicher.
Ich kann bereits ankündigen, dass der Ostseerat in einer möglichen Koalition hohen Stellungswert besitzen wird.
Zitieren
Das freut einen zu hören.
Wir können dann ja erstmal abwarten und anderweitige Themen besprechen die von Bedeutung sind. Sobald sie bestätigt werden sollten wir dann den Ostseerart direkt angehen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste