•  Zurück
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48(current)
  • 49
  • 50
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
Sehr schick. Ich mags
Zitieren
Das waren noch Zeiten damals...
Zitieren
Ich habe mich ganz übel über Leute aufgeregt, die eine russische Beteiligung am Krieg in der Ostukraine bestreiten. Vor allem, dass Sie einen als Geisteskrank etc. abstempeln, wenn sie nicht mehr weiter wissen.
Zitieren
Das kommt mir gerade irgendwie bekannt vor... Wink
Zitieren
Good old PEGIDA. Zum Glück hab ich mit denen nichts am Hut und halte es im Diskusionsrahmen für sinnlos und dumm, wenn man dem Gegenüber die Geistige Befähigung abspricht.
Zitieren
Nun PEGIDA ist geistig leider ein Geistiger Dünnpfiff.
Zitieren
Leider gibt es genug Leute die diesen Dünnpfiff auch noch unterstützen... Rolleyes
Zitieren
Soooooo....

Grade vom shoppen wieder nach Hause gekommen... Morgen ist Muttertag, ich hoffe ihr habt auch alle brav daran gedacht. Wink Smile
Zitieren
Sowas feier ich /wir nicht. Meine Mutter sagt immer, dass ich ihr größtes Geschenk war/bin und sie das jeden Tag hat. Dafür bedarf es keinen Muttertag.

Seiner Mutter dankbar zu sein ist klar , insofern sie auch gut zu einem ist. Gibt ja auch schlechte Eltern. Aber drauf zu bestehen, man müsse dankbar sein, ist irgendwie pervers.
Zitieren
Sagt meine Mutter auch immer zu mir, allerdings geben die meisten Mütter so viel für ihre Kinder, da darf man sowas schon mal machen. Was mir nur nicht gefällt ist, wie aus so einem Tag einfach mal wieder richtig krass Profit geschöpft wird für die Unternehmen. Ist halt die klassische Gesellschaft. Rolleyes
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48(current)
  • 49
  • 50
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste