Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-05-15082014] Vertrag über die Polgebiete
#21
Wasche Kolega,

angesichts der Agitation der PK und vor allem deren Miglieder, sehe ich absolut keine Möglichkeit, der PK irgendwie beizutreten oder sonst wie mit ihr tiefer zu kooperieren. Gerne aber mit einzelnen Mitgliedsstaaten.
Der hier vorgelegte Vertrag ist die Lösung des Problems. Natürlich hat die PK damit ein Problem. Sie verliert ihren Alleinvertretungsanspruch. Nur das dieser Vertrag keinen Anspruch auf Vertretung hat, sondern transnationales Recht erschafft, an das sich alle Ratifizenten halten werden.
So einfach ist das.
Entsprechend sollten , nein müssen wir diesen Vertrag annehmen. Denn er ist das, was seit geraumer Zeit der androische Kurs ist. Dieser Vertrag belegt, das wir von Anfang an stets die Wahrheit gesagt haben. Hiermit wenden wir einen Konflikt ab. Und das Begleitgesetz tut sein übriges.
Wer auch immer hiernach noch Sanktionen erhebt oder bestehende nicht aufhebt, ist ein Verbrecher an der Menschheit und ein Übeltäter!
#22
[fieldset=Luba W. Babanina]
Gospodin Ministr,

was bitte hat den die Regierung in dieser Legislaturperiode großes erreicht? Eine ungelöste und noch weiter verschärfte Polkrise, langjährige Freunde und Partner, die sich von Andro abwenden gepaart mit einer Vogel-Strauß-Taktik, dass alles schon irgendwie gut geht? Dies ist die mit Abstand lethargischste Regierung die Andro seit langem gesehen hat!
[/fieldset]
#23
Gosposcha Babanina,

diese Regierung hat die Freiheit für Andro verteidigt. Dieser Vertrag ist das, wie eigentlich Völkerrecht aussehen sollte. Zumal wieder einmal mehr gezeigt wurde, wie eine internationale Institution von einigen wenigen zur Eigendarstellung missbraucht werden kann.
Wir haben das schon bei der UVNO und beim RdN gesehen. Wir brauchen das nicht!
#24
Applaus von der DPA

:applaus:
#25
Wasche Kolega,

da nun alle Standpunkte ausgetauscht wurden, beantrage ich die Abstimmung.
#26
Ich lehne das ab. Die Nützlichkeit wurde nicht hinreichend begründet.
#27
Kolega Jansikow,

die Nützlichkeit besteht darin, dass es für Andro ein internationales Vertragswerk gibt, der klare Regeln über die Nutzung bzw. Neutralisierung des Nordpols festlegt. Er wird mit drei weiteren Nationen geschlossen. Somit wird dieser Polstreit beigelegt. Denn die Forderungen waren seitens des Auslands stets, das Andro seine nationale Polpolitik niederlegen sollte. Unsere Forderung war, das es einen multilateralen Vertrag zwischen Staaten geben muss.
Das haben wir nun.
Die Notwendigkeit heißt Frieden, Stabilität und Ordnung Kollege Jansikow.
Ich frage mich langsam ernsthaft, warum sie so sehr auf Blockadehaltung aus sind. Von ihnen höre ich keine Vorschläge oder dergleichen.
#28
Stimmen Sie dem Polvertragt sowie dessen Begleitgesetz zu?

[_] Da
[_] Net
[_] Wozderschanie

Abstimmungsdauer sieben Tage. Geben Sie ihre Stimmenzahl an.
#29
72x da
#30
71x Da
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste