Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft
Wir müssen den Kampf in Sumgait wieder anschüren, sowie in Gori. Wir sollten versuchen den Feind am möglichst viele Fronten zu binden.
Das Problem ist nur Majestät das ich keine Männer habe. Ich habe gerade Tausend Mann und das ist erst der Anfang. Der Rest ist nicht organisiuert, arbeitet nicht zusammen und ist über ganz Almacheistan verstreut. Es wird dauern bis wir eine Division gebündelt haben. Bis auf Partisanenkämpfe..... moment... Wernn Eure MAjestät eine Mücke stiocht, so müssen sich Majestät kratzen. Wir sollten die Mücke sein!
Eine gute Idee. Können wir Kontakt zu Nikolaus Bailow aufnehmen? Er hat viele Partisanen!
Ich schicke einen Reiter los. DIe kommen am besten überall hin! Majestät sollten Vorbereitungen treffen um im Zarenschloß einzuziehen!
Koskow ist weit. Wir müssen mit Casimir Dvoreckji kontakt aufnehmen um die Roten in meiner Heimat zu besiegen. Und wir müssen Sumgait zurück erobern. Aber erst wenn wir mit einem der Generäle der Weissen gesprochen haben, wie die Lage der Armee ist.

Können wir einen von dennen kontaktieren?
Das sollte machbar sein, in dem Scheiß durcheinander sind die Chancen besser als bei kontrollierter Lage. Ich werde mal damit begionnen.
Ich danke euch, Hoheit.
Ach noch was Majestät. Ich denke wir sollten den Kommunisten kompromissbereitschaft zeigen. Wir wollen ja das Ihr Zar werdet also müssen wir unbedingt darauf achten das wir -wer auch gewinnt- die neue Regierung nicht verprellen. Je weniger wir Angriffsfläche bieten, desto größer sind unsere Chancen!
In der Tat. Sagt euren Reitern bitte auch sie sollen sich von Bleichoburgski fern halten. Wenn der er sich mit den Roten verscherzt und die Almachen sind dabei, dann werden die Roten sich an den Almachen rächen wollen.

Die sind blutrünstiger als meine ganze Famillie, Atilla mal ausgenommen!
Ein Almache kennt Umwege Majestät.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste