•  Zurück
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45(current)
  • 46
  • 47
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
Hmm, das muss man auf zwei Ebenen sehen. Sim-On stimmt das wohl, das Pahlawan das nicht lustig findet.
Sim-Off sehe ich das ganze relativ emotionslos und leidenschaftslos.
Ich hab genügend Sachen über die ich mich in RL aufregen muss und müsste. ^^
Man sollte also nicht wirklich aus sim-on Verhalten oder Aussagen in Pahlawan auf sim-off bei mir schliessen, zumindest nicht soweit es mich betrifft.
Differenzierung zwischen Spieler- und ID-Handeln ist da wohl wirklich das Zauberwort.
Zitieren
Sehe ich wie drüben im chinopischen Forum als vollkommen richtig an. Die Intention mit dem Botschafteraustausch deckt in diesem Fall zufällig mal beiden Ebenen ab. Es scheint einem etwas zu weit zu gehen, der gerne die Gemüter abgekühlt sehen wollen würde - was ich SimOn nicht nachvollziehen kann, da ich versuche alles auch SimOn zu spielen - SimOff aber durchaus Berechtigung hat, wenn auch wie vorangestellt sehr unglücklich ist. Um da nun wieder auf einen gemeinsamen grünen Zweig SimOn und SimOff zu kommen, würde ich persönlich darüber nachdenken, ob da ein Austausch des Botschafters nicht Sinn macht und daraus gleich SimOn eine Geschichte spinnen: (a) Gesicht wahren der Chinopen, Wichtigkeit der ARS auch in Bezug auf Palahwan und (b) andere wichtige Aufgaben für den Botschafter mit entsprechender Postenvergabe in einem anderen wichtigen Land - wahrt dessen Gesicht.

Nur meine Gedanken hierzu, um vielleicht schnell wieder Ruhe rein zu bringen und das Sommerloch nicht noch weiter um sich greifen zu lassen, indem künstliche SimOn-Stopps verhängt werden. ;-)

Aber all dass zu entscheiden hat SimOn die Regierung, die sich gerade in der Regierungsbildungsphase ist und ein SimOff-Zeitmangel des Präsidenten noch mitschwingt - wir werden also sehen wie es weitergeht... :-)
Zitieren
Ja Leute ich schreib doch die ganze Zeit "Ämter abzugeben"
Wenn keiner will... Sad
Ich hab zu wenig Zeit für zu viel MN Arbeit.
Zitieren
Ich war beim Müller auf der Suche nach meinem Lieblingsparfum: Playboy New York.
Hab es auch gefunden und erstmal über die Preiserhöhung aufgeregt von 9.99€ auf 11.45€ (ja ich bin geizig).
Gekauft habe ich aber James Bond Ocean Royale und den passenden Deo Spray um 28.98€ Big Grin

Riecht sehr sehr sehr gut muss ich sagen. Daumen nach oben :thumbup:

BTW: Zu Playboy VIP und Super Playboy bekommt man Playboy Kopfhörer gratis^^
Zitieren
Ich habe mir Schulter und Nacken mit Jégzselé Forte eingecremt. Brennt episch muss ich sagen. Zwei Daumen nach oben. :thumbsup:
Zitieren
Márkusz Varga,'index.php?page=Thread&postID=1038344#post1038344' schrieb:...Jégzselé Forte...
Ich versteh nur Kolbász Big Grin
Zitieren
Celvin Klein "Be" ist das einzige was normal riecht. Alle anderen Parfums riechen nach Akohol und Zitrusklostein.
Zitieren
Mhh, Ich hab' Playboy Deo, Duschgel, Boxer, Und alles in 4 verschiedenen Sorten. Big Grin
Zitieren
Gestern auf dem Weg nach Bosnien einen Abstecher nach Budapest gemacht, schoene Stadt :thumbup:
Zitieren
Jetzt sitz ich am Runden Tisch zwischen CartA und OIK Direktorium bzgl. der Fusion beider Karten. Nett.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45(current)
  • 46
  • 47
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
51 Gast/Gäste