Beiträge: 128
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
Teile der Rebellen, oder besser gesagt die Überreste, überschreiten die Grenze nach Notschistan und haben ihre wichtigsten Sachen im Gepräck. Geld, Pläne etc.
Beiträge: 134
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
0
man ist nach wie vor recht skeptisch
Das Rebellen Häuflein bot einen abgehalfterten Anblick. Insgeheim wunderte es Aliyya nicht sonderlich, weshalb es in Almachistan lief wie es nun mal lief - aber was sollte man bitte von schlecht bewaffneten Bauern erwarten, waren es doch keine wirklich ausgebildeten Soldaten.
Ihr Fahrer war nicht sonderlich erstaunt als Aliyya ihm auf die Schulter tippten und ihm mit einer Geste zu verstehen gab an den Rebellen vorbei zu fahren. Aliyya blickte auf die Uhr. Noch 5 Minuten bis 21 Hundert. Hier Kontaktmann sollte alsbald das Zeichen mit der Lampe geben.
Keine fünf Minuten später erblickte sie in der Ferne das Zeichen und dirigierte ihren Fahrer zu den Felsen von wo das Licht kam.
Beiträge: 127
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
0
Möchte wissen wie die Situation an der Grenze aussieht
Beiträge: 14
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung:
0
Zum vereinbarten Zeitpunkt trifft Janus mit zwei sichtlich schwer beladenen Geländewagen und drei Männern ein.
Kurz, lang, lang, kurz, kurz kurz. Die Lichtsignale waren das vereinbarte Zeichen als die Geländewagen auch schon in Sichtweite kamen. Nun startete Aliyya Teymurzadə ihrerseits ihren Geländewagen und fuhr zum vereinbarten Treffpunkt. Dort angekommen, sprang sie aus dem Geländewagen und ging auf einen der Männer zu.
"Janus nehme ich an. Teymurzadə. Aliyya Teymurzadə."
Sie reichte ihm die Hand.
"Mein 'Spielzeug'?"
Aliyya Teymurzadə nickte in Richtung der beiden schwer beladenen Geländewagen
Aliyya Teymurzadə Augen funkelten bei diesem Anblick. Es waren wirklich exzellente Waffen. Wie diese sich im Einsatz schlugen, würde sie bald erfahren.
"Hervorragend", nickte sie wohlwollend. "Wie sieht es mit der Munition aus?"