Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-01-28042014] Über die mögliche Gründung eines internationalen Rates
#21
Ich rufe den Kollegen Janiskow und Kamow zur Ordnung. Bei weiteren Verstößen werde ich diese ahnden lassen.
#22
Herr Präsident. Ich akzeptiere ihre Entscheidung. Und nehme den Ordnungsruf zur Kentniss
#23
Gospodin Janiskow, ich habe selten so einen Schwachsinn gehört. Sie reden davon, dem androischen Volk zu dienen, aber bei ihnen habe ich nicht viel davon gesehen. Sie haben sich darauf beschränkt einige dümmliche Kommentare abzulassen und verdiente Persönlichkeiten beleidigt.

Und öffentliche Meinung? Als ich das letzte Mal gefragt habe, sagten mir die Bürger, dass der Pol heiliger androischer Boden sei und die Astorianer nichts angehe. Sie würden doch am liebsten Andro direkt an den Verbrecher Varga ausliefern. Aber wissen sie was, Gott sei dank ist ihre Partei nur ein Splitter des Parlaments.

Ganz davon abgesehen sind es die Staaten der PK, die gegen Andro hetzen. Und deren Unterhändler in Bergen sind die Unverschämtheit in Person. Sie verlangen, dass die Duma nach ihrem Willen handelt und das Hoheitsgesetz für ungültig erklärt. Unsere Arbeit hat diese Schwächlinge nichts anzugehen. Ich stelle mich auch nicht hin und sage das der astorische Kongress ein Gesetz zu beschließen hat, die die nukleare Abrüstung Astors beschließt, obwohl ich solch einen Schritt sicherlich begrüßen würde.
#24
:applaus:
#25
Ich werde mit ihnen nicht diskutieren. ich werde mich nicht zum Angeklagten machen lassen. Schon gar nicht weil ich eine andere Meinung habe.
#26
Wenn Sie nicht diskutieren wollen, warum haben Sie sich dann wählen lassen? Gelächter aus der konservativen Fraktion
#27
Ich höre den Herr Kamow schon wieder Zwischenrufe machen sie sind wohl Fachmann für alles.
#28
Sie haben wohl Angst Gospodin Janiskow?
#29
Deputati Janiskow, gestatten sie mir eine Frage: wie definieren sie Kriegsdiplomatie? Und haben sie die androischen außenpolitischen Doktrin gelesen? Mit diesen arbeiten wir.
Ich kann ihnen nur sagen, dass Andro an zwei Konferenzen teilgenommen hat. Wir haben, im Gegensatz zu anderen, nicht mobil gemacht. Wir haben keine Sanktionen beschlossen und wir tagen auch nicht intransparent und konspirativ hinter verschlossenen Türen.
Wir drängen uns keiner anderen Nation auf.
Ich frage sie, wie nennen sie die Politik Rataelons, Astors und der Polkommission?
#30
Ich habe keine Angst. Aber sie wollen mich ja unbedingt hier bloßstellen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste