Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-01-28042014] Über die mögliche Gründung eines internationalen Rates
#11
Kolega Janiskow,

eine Erläuterung ihrer Ansicht der Befugnisse wäre wünschenswert. Ich bin ebenfalls der Meinung wie der Minister, das die Konferenz nicht umsonst war.
Und Kollege Jansikow, zu Verhandlungen gehören immer zwei. Sie machen es sich recht einfach, wenn sie offenbar Andro die alleinige Schuld geben.
Da frage ich mich doch, welche Interessen sie hier vertreten?

:applaus:

"Jansikow ist ein Astorfreund", ruft es aus der Fraktion


Des weitern bitte ich sie, etwas deutlicher zu sprechen.
#12
Ich vertrete zum Glück die Interessen des Volkes und nicht die der Geldbörse. Big Grin gelächter und Applaus aus der FL Fraktion Ich habe in meiner Rede niemanden die Schuld gegeben. Ich habe nur gesagt dass es in den letzten Monaten statt Friedensdiplomatie Krigesdiplomatie gemacht wurde. Und ich meinte damit die beiden Rammböcke Andro und Astor. Ich habe nicht gesagt dass Andro die Alleinschuld hat dass haben sie jetzt herausgerissen aus einem Zusammenhang.Applaus aus der FL Wir sind der Meinung dass ein Internationaler Rat die Befugnisse haben sollte den Pol zu kontrollieren Embargos zu verhängen und Friedenstruppen einzusetzen sowie das Völkerrecht durchzusetzen. Ich frage mich allerdings wessen Interessen sie hier Vertreten Ich vertrete die des Volkes. Und jetzt zu einem weiteren Punkt. Herr Kollege Zwischenrufer das was sie hier gesagt haben ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Diese Zwischenrufe sind viel zu dümmlich als dass ich darauf eine Antwort gebe.Applaus aus der FL
#13
Astorfreund! Astorfreund!- Rufe aus den Reihen der konservativen Fraktion.

Sie sollten sich lieber fragen auf wessen Seite Sie stehen! Auf der Seite des androischen Volkes oder auf der Seite der astorischen Plutokratie? In Wahrheit repräsentieren Sie doch die Macht des Geldes als Statthalter astorischer Interessen hier in Andro!
#14
Ach ihre Zwischenrufe sind viel zu billig dass ich darauf antworte. Aus den Reihen der FL Kamow ist ein Astorfreund Kamow ist ein Astorfreund
#15
Ogo! Der Herr Intelligenzja hält sich wohl für etwas Besseres! Hört, hört!
#16
Wissen sie Herr Kollege Kamow. Sie müssen nichts sagen. Sie hier der Statthalter des Astorischen Geldes in Andro ihre Firma macht doch Geschäfte mit Astor dafür steht auch ihre Firmennamen.
#17
Herr Kamow. Wissen sie was. Jetzt ist schluss es gibt jetzt eine Opposition. Und glauben sie mir sie halten sich für was wichtigen nicht ich. Ich bin in die Duma gewählt worden um einen Auftrag zu erfüllen nicht um meine Zeit die ich eigentlich für Das Wohl des Landes mache. Nicht mit dümmlichen zwischenrufen zu vergeuden.
#18
Volksverräter gehören nicht in die Duma!
#19
Ich rufe zur Ordnung!

In der Duma gibt es keine Regierungsmehrheit oder eine Opposition in dem Sinne. Andro ist ein präsidiales System, sollten sie aber wissen.

Die DPA lehnt aufgrund der negativen Erfahrungen der Vergangenheit einen internationalen Rat mit Kompetenzen aka Embargos und Friedenstruppen klar ab. Wir präferieren ebenfalls den Vorschlag Anturiens, könnten aber auch mit dem futunischen Vorschlag leben. Sollte sich eine Mehrheit für den korischen oder bergischen Vorschlag finden, ggf. auch dann. In diesem Fall sollte es aber für Andro einige Erleichterungen geben. Internationale Gerichte lehnen wir ab.

Spasiba.
#20
Ich muss mich vor ihnen nicht rechtfertigen. Und dass sie mich einen Volksverräter nennen interessiert mich nicht. Mich interesssiert die öffentliche Meinung und die Meinung des Volkes aber nicht ihre Meinung.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste