Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Arktispolitik
#31
Wenn es das selbe ist, hat es den Anschein, dass hier dann bewusst auf Konfrontation gegangen wird. Großmut ist eine Tugend - verkaufen wir es doch einfach als solche und jeder bekommt, was er möchte
Zitieren
#32
Der Unterschied ist durchaus beträchtlich.

Nach Ihrer Rede kann jede Zeitung problemlos titeln:
"Andro schickt Kriegsmarinesoldaten an den Pol"

Hätten Sie von Anfang an meine Variante gebracht, würde es heißen:
"Andro schickt Polizisten an den Pol"

Ich glaube der Unterschied zwischen den beiden ist schon für sich deutlich wahrnehmbar.

Zudem heißt Soldaten am Pol = Entmilitarisierungsgebot klar gebrochen
Polizisten am Pol = Man kann drüber streiten was das bedeutet
Zitieren
#33
Die Regierung lässt sich in ihrer Politik nicht von irgendwelchen Zeitungen beeinflussen und schon gar nicht von so schlechten Zeitungen, welche sich von reinen Etiketten beeinflussen lassen.

Und zuletzt würde ich sie gerne daran erinnern, dass die Föderale Republik Andro nicht Vertragsstaat der Polarkonvention ist und daher die dort getroffenen Regelungen u.a. das Entmilitarisierungsgebot für die Föderale Republik Andro keine Geltung besitzen.
Zitieren
#34
SimOff
Wichtig wäre es noch für die Sim zu sagen wann genau denn da nun tatsächlich Truppen stationiert werden, oder wurden die schon da stationiert? Wir wollen die Sanktionen ja nicht zu früh verhängen Wink
Zitieren
#35
Aleksander Ruslanowitsch Matwenow,'index.php?page=Thread&postID=1034712#post1034712' schrieb:Und zuletzt würde ich sie gerne daran erinnern, dass die Föderale Republik Andro nicht Vertragsstaat der Polarkonvention ist und daher die dort getroffenen Regelungen u.a. das Entmilitarisierungsgebot für die Föderale Republik Andro keine Geltung besitzen.

Haben Sie dabei nicht eine Kleinigkeit übersehen? Sie werfen hier der Polkonvention vor anderen den eigenen Willen aufzwingen zu wollen, nehmen sich aber selbst noch ganz anderes heraus.
Sie erklären aus dem nichts heraus und ohne jede Legitimation Teile des Pol gebietes mal eben für annektiert und wollen in diesem Gebiet Ihre Gesetze und Ansichten, notfalls mit Waffengewalt, durchsetzen.
Die Polkonvention kann sich zumindest darauf berufen keine nationalen Interessen am Pol zu schützen sondern den Pol als Erbe der Menschheit erhalten zu wollen.
Zitieren
#36
Und damit sind wir wieder am Anfang der Diskussion angelangt. Hätten Sie meinen Ausführungen etwas aufmerksamer gelauscht, wüssten Sie das Andro ebenso die Nordpolargebiete und ihre einzigartige Flora und Fauna schützen möchte. Im Unterschied zur Polarkonvention, trifft Andro allerdings nun auch Vorkehrungen um den Schutz der arktischen Flora und Fauna wirksam zu gewährleisten. Denn wir wissen, dass zwischen dem Erlass einer Vorschrift und deren Durchsetzung eine Lücke besteht, die Andro nun zumindest für einen Teil der Arktis schließt.
Sie könnten eigentlich froh sein, dass Andro, obwohl kein Vertragsstaat der Polarkonvention, die übergeordneten Ziele der Polarkonvention, nämlich die Erhaltung der arktischen Flora und Fauna, auf eigene Kosten sichert.
Zitieren
#37
Herr Präsident dass was sie hier machen ist ein mieser politischer Trick.
Zitieren
#38
Ich habe Ihren diesbezüglichen Ausführungen, Herr Präsident, sehr wohl gelauscht, das können Sie daran erkennen das wir diskutieren. Denn ohne die, angenommene, gemeinsame Grundlage den Pol zu erhalten gäbe es überhaupt keine Basis auf der man miteinander reden könnte.

Ich gehe davon aus das Sie, repektive Andro, sich zu nichts zwingen lassen will. Das ist eine verständliche Haltung die ungefähr auch meine trifft. Niemand läßt sich gerne zu etwas zwingen, weshalb man meiner Ansicht nach als Goldene Regel möglichst niemanden in eine Situation drängen sollte wo er in einer bestimmten Weise reagieren muß, will er nicht sich gleich ganz aufgeben. Insofern enthält sich Anturien üblicherweise jeder Drohung. Aber auch Anturien kommt nun einmal nicht drum herum irgendwo und irgendwann Grenzen zu ziehen und diese ist, auch hier bilateral vorher kommuniziert, klar dadurch gekennzeichnet das wir Sanktionen genau dann verhängen wenn es konkrete Verstöße gegen die Polkonvention gibt.
Und obwohl wir Ihnen hier ein goldene Brücke mit der Umwandlung in eine Polizeieinheit gebaut haben, welche Sie faktisch gar nichts gekostet hätte, haben Sie uns weiterhin genau in die Ecke gedrängt und zwingen uns dazu Sanktionen gegen Sie verhängen zu müssen wenn Militäreinheiten im Polgebiet stationiert werden.Und das gefällt mir natürlich nicht, weil dadurch genau wieder eine Spirale in Gang gesetzt wird die man nur schwer wieder stoppen kann.
Zitieren
#39
Sie scheinen immer noch nicht verstanden haben, dass die von ihnen angedrohte Verhängung von Sanktionen einen Eingriff in die inneren Angelegenheiten der Föderalen Republik Andro darstellen würde und somit selbst völkerrechtswidrig wäre und entsprechende Gegenmaßnahmen legitimieren würde. Mich überrascht jedoch wie stark Sie sich hier an formaljuristischen Wortklaubereien festhalten und sogar bereit sind die Wohlfahrt ihrer Volkswirtschaft aufs Spiel zu setzen.

Da ich allerdings keinen Sinn in einer Auseinandersetzung über solche lächerlichen Wortklaubereien sehe, werde ich wohl ihrer Bitte stattgeben.
Zitieren
#40
Dann kleben wir eben auf die Ärmel der Hundeschlittenpatrouillen "Polpolizei" und gut ist. Als obs daran scheitern soll.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste