Bewertung:
0
Du sagst es! Dabei haben wir doch 7 Monate im Jahr selbst genug Eis.
Bewertung:
0
Naja und wir müssen den Mist dan ausbaden. Njet! Diese Sukensins (Hundesöhne) von der Polkommision haben sie doch nicht mehr alle!
Bewertung:
0
Wenn die Politik versagt müssen wir wieder herhalten.
Bewertung:
0
Ich halte zu Andro, mein Vaterland, der grund warum ich zur Armee bin. Sollen die uns doch alle den Krieg erklären, wenn sie wollen, wir sind bereit! Androja! Androja! Androja! :andro :andro :andro
Bewertung:
0
Da Jekaterina noch ganz neu in der Nachbarschaft ist, möchte sie neue Kontakte knüpfen indem sie einfach mal einen ihrer Nachbarn im selben Wohnhaus einen Besuch abstattet.
Bewertung:
0
Öffnet die Tür und grüßt der reizenden Dame
Bewertung:
0
Ist erst einmal erstaunt was für ein großer Mann, im vergleich zu ihr selber, auf einmal vor ihr steht, veruscht aber nicht eingeschüchtert zu wirken.
Priwjet, ich bin neu in der Nachbarschaft... und wir leben im selben Haus, a- also habe ich mir gedacht ich sag einfach mal Hallo. Ü- übrigends, mein name ist Jekaterina Fomanowa Schirjajewa, aber alle meine Freunde und Freundinnen nennen mich "Jeka".
Sie versucht es zu verbergen, aber sie schaft es nicht ihre Nervosität vor einem Soldaten zurück zu halten. Mag ja sein das sie wie Maschinen funktzioniere, aber selbst ein Blinder sieht das Jeka, wie sie gerne genannt wird, aufgeregt ist.
Bewertung:
0
Schüttelt Klitschka höflich die Hand
Gut dann weiß ich bescheid, ^^ danke für die Information Witali.
Kann ich eventuell rein kommen? im Hausflur wirds doch langsam frisch.