•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 30
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Östliches Tartastangebirge
So sehr ich ja den Nahkampf mag, hätte ich nichts gegen etwas mehr Tempo. Lass den nächsten Ort erstmal mit Artillerie platt machen. Da sitzen sowieso nur Rebellen. Wozu haben wir unsere Ilonschka und Matuschka Raketenwerfer?
Zitieren
Spasiba Archipow...

Ist immernoch bedrückt, wegen der Tatsache das unter seiner Führung einer seiner Männer das Leben ließ, läßt sich aber nichts anmerken. Wie ein richtiger Leitenant, möchte er jetzt Professionel und ernst bei der Sache bleiben. Für Gefühle sind jetzt kein Platz, darum wird sich später gekümmert.


Wassili, ich weiß ich kann mich auf dich verlassen, du bist ab sofort mein Stellvertretener Zugführer sollte ich Ableben. Danke noch mal, Kamerad!
Und Jetzt gilt es, wieder einmal den Feind in die Kniehe zu zwingen. Für das Androische Vaterland.

Er spricht ruhig und besonnen, mit einer gewissen portion Selbstvertrauen.

Gibt Archipow den Befehl, die Männer in die BTV's zu verteilen. Er selber soll sich danach zu Klitschka in den 1.ten BTV setzen welchen er dann auch fahren soll.
Zitieren
Grigorij Nikolajewitsch Klimow,'index.php?page=Thread&postID=1034080#post1034080' schrieb:So sehr ich ja den Nahkampf mag, hätte ich nichts gegen etwas mehr Tempo. Lass den nächsten Ort erstmal mit Artillerie platt machen. Da sitzen sowieso nur Rebellen. Wozu haben wir unsere Ilonschka und Matuschka Raketenwerfer?
Ich bin dafür das wir auf 5 Kilometer ranfahren und dann die Artillerie einsetzten, auf unserem Weg können wir eventuell kleinere Nester ausschalten, sollte es welche geben.
Zitieren
Ich? Als Gefreiter Stv. Zugführer? Big Grin
Zitieren
So sollten wir es machen. Einfach wegkartäschieren.
Zitieren
Wassili Ignatowitsch Archipow,'index.php?page=Thread&postID=1034183#post1034183' schrieb:Ich? Als Gefreiter Stv. Zugführer? Big Grin
Da, ich werde dich zu einer Beförderung vorschlagen. Du wärst auch ein sehr kompetenter Feldwebel. Verdient hättest du es dir.
Zitieren
Grigorij Nikolajewitsch Klimow,'index.php?page=Thread&postID=1034185#post1034185' schrieb:So sollten wir es machen. Einfach wegkartäschieren.
Gut, dann hätten wir wohl einen Plan. Gefällt mir. Ich würde sagen wir lassen die Männer noch bis morgen Früh um 08:00 Uhr ausruhen, damit sie Fit sind wenn wir weiter Vorrücken. Ausgeruhte Männer sind Effektiver.
Zitieren
Was ein Kampfeinsatz so alles für die eigene Karriere bewirken kann.
Zitieren
8 Uhr? Da sind die Rebellen ja schon wach. Die Sonne geht um 6 auf. Ich denke daher daran das wir um 5 das Feuer eröffnen und um 7 Uhr angreifen.
Zitieren
In Ordnung Klimow, wir warten bis um 5:30, solange können die Männer schlafen, danach lassen wir die Artillerie ihren Job machen um dann mit unserer Infanterie um ca. 7:00 Uhr angreifen zu können.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 30
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste