Beiträge: 1.503
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Mit Archipow, 2 weiteren Kameraden und ihm selber, macht sich Klitschka auf den Weg in das nächste mehrstöckige Haus, welches ca. 25 Meter von den BTV's entfernt ist. Der weg dorthin ist noch recht "einfach", wenn man das unter beschuss so leicht sagen kann. Im gebäude selbst, nachdem die Eingangstür aufgebrochen ist, ist die Stimmung "ruhig" man durchsucht das mehrstöckige 1 Familienhaus, welches verlassen steht und findet dabei nichts nützliches. Außer einem Telefon, welches nicht funktzioniert gibt es hier nichts was hätte nützlich sein können.
Die Männer begeben sich auf den Dachboden welches genau 3 Fenster besitzt: 2 Nebeneinander anliegende fenster die in richtung des Gegners zeigen und ein großes Fenster genau gegenüberliegend. Klitschka nimmt sich sein Fernglas welches er immer bei sich trägt und macht sich ein Bild von der Lage. Er sieht die 2 Mg Nester und die 4 BTV's.
Funkt nun ein weiteres mal: "Hier 2. Zug, stehen unter Beschuss, insgesammt 7 verschiedene stellungen, 2 davon statisch, 5 andere verändern ständig ihre Position. Geschätzte Gegnerstärke liegt bei 20 - 60 Mann. Genauere Angaben momentan NICHT möglich. Erbitten Unterstützung, können nicht offensiv genug agieren um Wirkung zu erzielen. Kommen bitte."
Kravzunenko, gehen sie nochmal runter mit Tscheynew und stellen sie Sicher das niemand durch die Tür kommt, Archipow sie bleiben erstmal bei Mir.
Beiträge: 233
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Da, immer gerne. hält eine AP bereit
Beiträge: 215
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Da der 2. Zug ja nun die Aufmerksamkeit der Rebellen hat, macht sich Klimow mit einem drei Mann Trupp auf den Weg und spielt das alte "Feuerschutz - Flankieren" Spiel mit dem Feind
Fresst Blei ihr Halunken! ...und ballerte eine Ladung Schrot um die Ecke
Beiträge: 1.503
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Feuert mit Archipow aus den beiden Fenstern. Archipow links und Klitschka rechts: das Feuer geht gezielt an eine nicht statische Einheit des Gegners.
Mit gezielten Salven versucht man die Gegner nieder zu halten. Dadurch wird verhindert das der Gegner gezielt auf Klitschkas Einheiten schießen kann.
Dafür geben sie leider in den Momenten, in denen sie Schießen ein gut erkennbares Ziel ab.
Beiträge: 128
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
Derweil verstummt urplötzlich eine MG-Stellung, als beide Schützen von einer Gewehrsalve getroffen werden. Für kurze Zeit ist zu sehen, wie sich in einem der gegenüberliegenden Fenster ein Schatten erhebt, kurze Zeit später wird das Fenster von einem grellen gelben Blitz erleuchtet und mann kann für einen Bruchteil einer Sekunde sehen, wie sich die schwarzen Umrisse einer menschlichen Gestalt abzeichnen, welche ein längliches Rohr auf der Schulter zu tragen scheint. Währenddessen befindet sich die abgefeuerte Panzerabwehrgranate schon auf dem Weg zu ihrem Ziel- einem der geparkten BTV-Schützenpanzer.
Beiträge: 215
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Gibt Klitschka Zeichen, dass er Feuerschutz geben soll, damit er den Feind von der Seite flankieren kann
Beiträge: 233
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
springt in Deckung vor dem Geschoss
Beiträge: 1.503
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Klitschkas Männer an den BTV's:
Raketa! In deckung!
[size=10]Die Rakete trifft direkt ihr Ziel. Verletzte gibt es, keine Frage das erkennt man sofort an dem Geschrei der Männer aber, wieviele Verwundete bzw. Tote es gibt. ist erstmal nicht bekannt. Die anderen 3 BTV's beschießen die ungefähre Position von wo die Panzerabwehrrakete herkam.
Keiner der Männer in dem getroffenen BTV kommt rechtzeitig aus dem Fahrzeug. Bis auf die Richtschützen verlassen die Männer aus den anderen 3 BTV's diese fast fluchtartig und beschießen den Gegner mit ihren Handfeuerwaffen. Ein zufällig zusammengewürfelter Sanitätstrupp holt noch wärend des andauernden Gefechtes die kanpp 7 Verwundete und bereits den ersten Toten aus dem BTV. Der gefallene Soldat war der Richtschütze des 2. BTV's. 2 weitere Kameraden sind schwer- und 5 andere zum Glück nur leicht Verletzt.
Die 2 Kameraden die unten bei dem Haus warten sollten sind schon zum BTV gerannt um die Truppen zu unterstützen. Klitschka hilft Archipow hoch und beide machen sich ebenfalls schnell auf zu den BTV's.
Suken... Verdammt.
Funkt noch einmal. "Hier Klitschka, Wir haben Verletzte und einen..." Schweigt kurz als er diesen Körper nur ein paar Meter von ihm sieht. "...Toten... Brauchen sofort einen Sanitätstrupp. Erbitten Sofortige Artillerieunterstützung. Bitte Kommen."
Beschießt, nachdem er gefunkt hat die gegnerischen Stellungen weiter mit seiner AP und hofft, etwas zu treffen.
[/size]
Beiträge: 371
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Artillerie und Nahkampfunterstützung durch Kampfhelikopter hiermit genemigt. Sie haben die direkte Befehlsgewalt. Geben sie das Ziel durch.
Beiträge: 233
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
steht wieder auf und greift seine Waffe
Spasiba Towarisch. Die Typen meinen es wohl ernst.