•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischen den Außenministern der Schwyz Demokratischen Republik und FR Andro
#61
Mischa Iwanowitsch Solowjow,'index.php?page=Thread&postID=1031909#post1031909' schrieb:Andro grenzt direkt an den Pol, es ist nur natürlich und nachvollziehbar, dass wir dort Interessen haben, die jener Natur sind, unser Sicherheitsbedürfnis zu befriedigen.
Und ein zufriedenes und sicheres Andro ist der allerbeste und verlässlichste Partner in der Welt. Für jeden.

Ich rechne es ihnen hoch an, dass sie das Thema ansprechen. Andere haben da nicht den Schneit zu, oder fallen direkt mit der Tür ins Haus.

Ich hätte da noch eine Frage. Wäre dann der gesamte Korridor zwischen Andro und dem Nordpol für den Schiffsverkehr geschlossen bzw. eingeschränkt?
Zitieren
#62
Nein natürlich nicht., Gemäß der Seekonvention haben zivile Schiffe jederzeit das recht androisches Hoheitsgebiet zu durchfahren. Die allgemeine Anmeldung gegenüber den Losten der zivilen Seeüberwachung ist, wie überall, natürlich obligatorisch.
Bei militärischen Schiffen wünschen wir uns aus Sicherheitsgründen eine Anmeldung, aber auch hier werden wir die Durchfahrt für einzelne Schiffe nicht unterweisen.
Wenn eine ganze Flotte von 20 Schiffen durchwill, würden wir vllt. etwas genauer hinschauen, aber da findet sich sicher eine Lösung.
Bislang konnte jeder durch Andro durchreisen oder durchfliegen, das wird sich hier auch nicht ändern.
Zitieren
#63
Das ist gut.

Wie bewerten Sie eigentlich die Aussagen des Medianischen Imperiums?
Zitieren
#64
Welche Aussage denn?

Wenn sie nichts dagegen hätten, könnten wir im Anschluss die Oper besuchen. Dort läuft gerade "der Barbier von Vanezia". Dort lässt sich der Abend gut ausklingen und die Atmosphäre ist auch lockerer.
Zitieren
#65
Ich meine die allgemeine Einstellung des MI gegenüber Ihrer Polpolitik.

Wir können gerne in die Oper gehen, ja.
Zitieren
#66
Das MI sollte sich besser um seine Angelegenheiten oder um den Erhalt des Sands in der Wüste kümmern als um Dinge, die es nichts angeht.
Zitieren
#67
Er nimmt diese Aussage, etwas irritiert von ihrer Schärfe, recht gelangweilt mit einem leichten Nicken zur Kenntnis.

Ich verstehe.
Zitieren
#68
Nun bevor wir in das Theater aufbrechen, sollten sie noch wissen, dass die Polkommission jegliche Legitimation verspielt hat, für irgend etwas oder jemanden zu sprechen. Dort wurde die eigene Charta mehrfach missachtet und gebrochen. Wer seine eigenen Regeln nicht befolgt, ist zu vielem imstande.
Einmal mehr sieht sich Andro einer internationalen imperialistischen Verschwörung gegenübergestellt.

Wie ich bereits sagte, wird Andro in die eine oder andere Richtung gedrängt. Wie wird sich die SDR oder besser der MP hier verhalten?
Zitieren
#69
Nun wir können dann in das Theater gehen wenn sie wünschen
Zitieren
#70
Ja, sehr gerne. Theater war schon immer eines meiner Vorlieben.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste