Beiträge: 1.503
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Da man ursprünglich von Westen kommt, fährt Klitschka mit seinem Zug zwei Kilometer vor Zugan, ein Viertel nach rechts und fährt von Süden aus langsam an das Dorf heran.
Innerhalb der Ortschaft Zugan, funkt Klitschka den 1. Zug und erbittet die genauen Koordinaten und den momentanen Zustand des Zuges.
Gleichzeitig gibt er durch...
"1. Zug hier 2.Zug, haben Lugan ... ähm Zugan erreicht und fahren jetzt von Süden in die Stadt hinein, mit momentaner Schrittgeschwindigkeit. erbitten Information zum weiteren Vorgehen. Kommen."
Beiträge: 1.503
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Da er keine Antwort bekommt gibt er nochmal durch, dieses mal an alle Leitungen und nicht nur an den 1. Zug
"Der 2. Zug hat Zugan erreicht und ist mittlerweile innerhalb der Stadt. Bis jetzt alles ruhig aber angespannt."
"Erbitte Befehle, kommen bitte"
Beiträge: 371
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Dorf befreihen und Widerstand brechen!
Beiträge: 1.503
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Befiehlt seinem Zug, die Häuser nach aufständischen zu durchsuchen.
Beiträge: 128
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
Plötzlich wird die relative Ruhe des Dorfes durch ein scharfes, metallisches Stakkato-Hämmern abrupt zerstört. Von den Obergeschossen mehrerer Häuser wird nun auf die Männer des 2. Zuges mit automatischen Gewehren geschossen. Die Schützen selbst sind dabei nicht sichtbar, nur dann und wann sind die Blitze von Mündungsfeuer zu erkennen. Das Gewehrfeuer kommt aus etwa 200 Metern Entfernung und ist (noch) nicht zielgerichtet. Es hat vielmehr den Anschein von bloßen Sperrfeuer.
Beiträge: 1.503
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Rennt schnell hinter denn nächsten BTV. Da Archipow direkt neben
ihm steht als seine rechte Hand, zieht er ihn und noch einen Kameraden
gleich mit.
Alle Mann hinter die BTV's! Sofort!
[size=12]
[size=10]Funkt durch:
"Zentrale, hier 2.ter Zug. Stehen unter Beschuss aus cirka...
guckt kurz neben dem BTV, aus welcher Richtung der Beschuss kommt.
"150 bis 200 Metern entfernung...Schützen nicht Sichtbar bis jetzt keine Verwundeten. erbitten sofortige Unterstützung. Kommen!"
Nach dem er durchgefunkt hat, wie die Lage ist, kümmert er sich erstmal darum einen Überblick zu verschaffen...Klitschka gibt Befehl, die Männer allesamt in die BTV's zu verteilen. Die Schützen Schießen ebenfalls ungezielt mal hier, mal da, wo eben vermutet wird, wo der Gegner sich befinden könnte. von cirka 8 "Nestern" die auf die BTV's schießen sind noch 7 Übrig. Entweder hat das "Nest" keine Munition mehr ist am Nachladen oder der BTV hat einen Glückstreffer gelandet. fakt ist in unregelmäßigen abständen innerhalb von minuten gerät der BTV unter beschuss. Da der BTV allerdings gegen einfache Kugeln sehr gut gepanzert ist passiert innerhalb des Fahrzeugs nicht viel. Man versucht eben alle Nester auszuschalten, nachdem Klitschka angeordnet hat die BTV's einen Kreis bilden zu lassen. Nun kann man aus allen richtungen schießen, bietet aber selbst auch ein leichtes Ziel. Daran wird aber jetzt erstmal nicht gedacht.[/size][/size]
Beiträge: 128
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
Nach einigen Sekunden wird ersichtlich, dass das Gewehrfeuer von sieben unterschiedlichen Positionen kommt. Wobei sich fünf von denen sehr schnell verändern, während die letzten beiden statisch sind, offensichtlich handelt es sich hierbei um Maschinengewehre. Durch die Visiere der BTV's können die Soldaten gelegentlich sich schnell bewegende Schatten erkennen, welche von einer Position zur nächsten huschen. Währenddessen bereitet ein Rebellentrupp, welcher ebenfalls in der oberen Etage eines Wohnhauses steht und bisher aufgrund der Ablenkung, noch nicht bemerkt wurde den Abschuss einer Panzerabwehrgranate vor.
Beiträge: 1.503
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Man versucht wortwörtlich den einzelnen Schatten "hinterher zu schießen". Dies hat aber keine Wirkung. Bevor es zu großen zivilen und auch eigenen Opfern kommt, ordnet Klitschka an die BTV's seitlich zu den statischen MG's auszurichten. Die insgesamt 4 BTV's sind jetzt in einer Reihe mit jeweils ca. 2 Metern abstand zueinander. Jetzt weiß man wenigstens aus welcher Richtung ein Teil des Feuers kommt.
Klitschka steigt durch die hintertür seines BTV und geht direkt hinter ihm in Deckung. Er schnappt sich eine AP und blickt, neben dem BTV kniehend, durch sein Visier, gibt 8 gezielte schüsse ab, wobei aber keiner richtig trifft. der naheste treffer zu einem der statischen MG's liegt bei mindestens 80 cm zum Ziel. Klitschka muss sich allerdings wieder hinter den BTV rollen, da ihn das MG bemerkt hat und kurz davor stand auf ihn zu schießen.
Verdammt, diese Hundesöhne wollen es aber Wissen.
Mit dem vordersten und dem 3. BTV wird auf das eine, mit dem 2. und 4. BTV wird auf das andere statische MG-Nest geschossen. diesmal versucht man gezielte Treffer zu landen. Durch das Kreuzfeuer versucht man sich ein wenig gegen das gegnerische Feuer zu schützen und eventuell das ein oder andere nicht statische Ziel dabei zu treffen.