31.12.2013, 15:32
Werte Lallas und Sidis,
die Meinung Andros über meine persönliche Rhetorik oder die der imperialen Regierung, sowie von imperialen Medien ist für uns von keinerlei Belang. Ebenso ist es aus unserer Sicht völlig unsinnig sich eine Einmischung in diese Abhöraffäre zu verbitten. Es ist nachweislich so, dass über das androische Staatsfernsehen verfälscht Inhalte über ein laufendes Gespräch zwischen mir und der Königin von Glenverness verbreitet wurden. Ebenso konnte eine abhördienstliches Gerät nachgewiesen werden, dass unser Geheimdienst als Gerät androischen Types identifizieren konnte. Die Veröffentlichung des genauen Berichts wird heute Abend oder morgen erfolgen.
Es besteht seitens der imperialen Regierung keinerlei Bedarf Ihr Land zu besuchen. Sollten Sie Interesse haben mit uns zu sprechen wissen Sie wo sich unsere Nation befindet.
Die Ansprüche Andros auf den Pol werden als absolut nichtig und illegitim anerkannt. Diese Stören das Ökosystem des Pols und stören ebenso den Weltfrieden. In eine Phase der Ruhe versucht sich Andro im einseitigen Expansionismus und aggressiven Interventionen, man sollte sich nicht wundern, wenn diese beantwortet werden.
Anerkannt wird die Polkonvention sowie deren völlig legitime Ansprüche und das Medianische Imperium wird falls nötig diese Konvention in Absprache und gemeinsam mit den ehrenhaften Staaten der Polkonvention durchsetzen.