Androische Föderation

Normale Version: Note des MI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: gallery_515_26_3473.png]

Werte Lallas und Sidis,

die Meinung Andros über meine persönliche Rhetorik oder die der imperialen Regierung, sowie von imperialen Medien ist für uns von keinerlei Belang. Ebenso ist es aus unserer Sicht völlig unsinnig sich eine Einmischung in diese Abhöraffäre zu verbitten. Es ist nachweislich so, dass über das androische Staatsfernsehen verfälscht Inhalte über ein laufendes Gespräch zwischen mir und der Königin von Glenverness verbreitet wurden. Ebenso konnte eine abhördienstliches Gerät nachgewiesen werden, dass unser Geheimdienst als Gerät androischen Types identifizieren konnte. Die Veröffentlichung des genauen Berichts wird heute Abend oder morgen erfolgen.

Es besteht seitens der imperialen Regierung keinerlei Bedarf Ihr Land zu besuchen. Sollten Sie Interesse haben mit uns zu sprechen wissen Sie wo sich unsere Nation befindet.

Die Ansprüche Andros auf den Pol werden als absolut nichtig und illegitim anerkannt. Diese Stören das Ökosystem des Pols und stören ebenso den Weltfrieden. In eine Phase der Ruhe versucht sich Andro im einseitigen Expansionismus und aggressiven Interventionen, man sollte sich nicht wundern, wenn diese beantwortet werden.

Anerkannt wird die Polkonvention sowie deren völlig legitime Ansprüche und das Medianische Imperium wird falls nötig diese Konvention in Absprache und gemeinsam mit den ehrenhaften Staaten der Polkonvention durchsetzen.

[Bild: gallery_515_11_839.png]
[Bild: sml_gallery_2_7_29535.png]

MITTEILUNG DES SICHERHEITSKONSULATES

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir teilen ihnen mit, dass eine aus sieben Militärschiffen und einem Forschungsschiff bestehende Flotte des Medianischen Imperiums das Seegebiet bei Gelidona ansteuert und in den nächsten Wochen dort allgemeine und spezielle Manöver und Tests durchführen wird.
Diese Manöver stehen nicht im Zusammenhang mit der aktuellen Polkrise und wurden bereits im Sommer 2010 geplant.
Sehen sie diese Mitteilung als Zeichen unseres Respektes vor ihrer allgemeinen Angst vor Angriffen auf ihr reguläres Staatsgebiet.

Gez. Volta, Sicherheitskommissar
Weitergeleitet von Pealotti, Sonderbeauftragter
Ich danke ihnen für die Mitteilung.
Überbringt ein Schreiben.

[Bild: gallery_515_26_3368.png]

Sehr geehrter Herr Solowjow,

zunächst möchte ich nicht versäumen, Ihnen meine ausgezeichnete Hochachtung zu übermitteln.
Das Staatsoberhaupt des Medianischen Imperium lässt Ihnen ebenfalls die besten Grüße ausrichten.

Das Consulat des Imperiums ist der Meinung, dass ein bilaterales Gespräch zum jetzigen Zeitpunkt durchaus geeignet ist, um zur Entspannung der allgemeinen Lage beizutragen.
Nicht zuletzt gibt es sicher auf beiden Seiten einige Vorurteile auszuräumen, die in der Vergangenheit immer wieder für überflüssige Zuspitzungen gesorgt haben.

Einem Besuch im Imperium steht grundsätzlich nichts entgegen, sie können jederzeit anreisen, auch kurzfristig.
Es wäre auch in Ordnung, wenn vorab zunächst ein Vortreffen stattfinden würde. Unser Sonderdiplomat Adriano Pealotti weilt dauerhaft in den Staaten Renzias und stünde ebenfalls kurzfrsitig zur Verfügung. Pealotti ist vollumfassend informiert und hat die Vollmacht im Namen des Consulates zu verhandeln.

Es grüßt,
Volta

[Bild: imp-stempel-aussen.png]
Adriano Pealotti ist herzlich für Vorabgespräche in Andro eingeladen, aufdass anschließend mein Besuch im Imperium stattfinden kann.
Überbringt ein Schreiben.

[Bild: gallery_515_26_3368.png]

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst möchte ich nicht versäumen, Ihnen meine ausgezeichnete Hochachtung zu übermitteln.
Das Staatsoberhaupt des Medianischen Imperium lässt Ihnen ebenfalls die besten Grüße ausrichten.

Wir laden jederzeit herzlich zu Gesprächen ein.
Darüber hinaus können sie unbesorgt sein, was die angesprochene Thematik betrifft. Die sicherheitspolitische Zusammenarbeit mit Glenverness ist weder gegen Andro gerichtet, noch geht vom Medianischen Imperium eine anderweitige Gefahr für Andro aus.
Wir haben in den jüngsten bilateralen Gesprächen klar und deutlich kommuniziert, dass es zu keiner Zeit seitens des Imperiums militärische Planungen gegen die Föderale Republik Andro gab oder geben wird. Das Medianische Imperium und deren Verantwortliche sind verlässliche Partner, die zu ihrem Wort stehen.

Es grüßt,
Volta

[Bild: imp-stempel-aussen.png]
[Bild: gallery_515_26_6323.png]


Ihr Schreiben


Sehr geehrte Frau Schirjajewa,

zunächst möchte ich nicht versäumen, Ihnen meine ausgezeichnete Hochachtung zu übermitteln.
Das Staatsoberhaupt des Medianischen Imperium lässt Ihnen ebenfalls die besten Grüße ausrichten.

Wir bestätigen ihre Terminanfrage und freuen uns auf den Austausch am 5. April.

Es grüßt,
al Bemugeb

[Bild: imp-stempel-aussen.png]
wird bestätigt