•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Gesandten aus dem Empire Outremer
#41
Bedeutet dass, dass die Regierung selbst nicht wusste, das Kernwaffen eingesetzt wurden? Wer verfügt überhaupt über die Kernwaffen? Eigentlich hat jedes Land klare Richtlinien bezüglich solcher Waffen. Ich hoffe nicht, dass in ihrem Land jeder über Atomwaffen verfügen kann.
Nichtsdestotrotz wurden dadurch offenbar tausende von Menschen getötet und ihr eigenes Staatsgebiet radioaktiv kontaminiert. Weiterhin könnte diese radioaktive Wolke sich ausbreiten.
Zitieren
#42
Wir haben die unseren und unser Erzfeind, das Guffmanische Reich hat die seinen. Nun dünkt mir, von unserer Seite seien Waffen des Gegners eingesetzt worden. Erlaubt mir euch auf dem laufenden zu halten wobei ihr auch Informationen erhalten werdet die die Medien nicht vor euch ausspeien werden. Doch erlaubt mir auch jetzt nicht mehr zu sagen da ich nicht mehr verläßliches weiss.
Zitieren
#43
Nun gut, ich schätze ohnehin dass die eine Hälfte der Welt sich nicht darum kümmern wird und sich die andere Hälfte aufregt.
Sie sollten dennoch dringend gerade diese Waffe unter klarer Kontrolle halten.
Zitieren
#44
Natürlich

nickte Caulaincourt, obwohl er das natürlich selber wusste

Ein alter, sterbender Feind ist ein schlimmer Gegner. Uns geht es mit den Guffmanen so
Zitieren
#45
trifft ein

Priwjet Monsieur de Caulaincourt, mein Name ist Solowjow, der neue androische Außenminister, ich werde die Gespräche ab hier übernehmen und bin auch schon über alles informiert worden.

Wäre die Option des Friedens eine Möglichkeit für sie?
Zitieren
#46
Citoyen Solowjow, es freut mich sie kennenzulernen!

begrüßte Vaulaincourt diesen

Der Frieden ist nicht nur eine Option, er ist das erklärte Ziel meines Volkes.
Zitieren
#47
Das hört man doch gerne.
Und ich denke, gerade hier sind Atomwaffen keine so gute Wahl. Wir haben auch Feinde gehabt, haben sie noch immer, oder auch im internen Aufständische. Aber nie würden wir unsere sträkste Waffe gegen diese einsätzen, wenn es nicht zum äußersten käme.
Ich gehe auch daher davon aus, dass die Staaten und Organisationen dieser Welt sie sicherlich in diesem Fall sogar sanktionieren werden oder zumindest das ihre Reputation darunter leidet.
Der Prozess ist ein guter Anfang, jedoch sollten sie klare Regeln zum Einsatz ihrer Atomwaffen festlegen und dies dann auch öffentlich bekannt geben.
Das wäre ein erster Schritt.
Zitieren
#48
Ihre Meinung, womit ich sowohl ihre persönliche als auch die ihres Staates meine, ist uns wichtig und ich danke ihnen für ihre offenen Worte die ich an meine Regierung weitergeben werden. Unser Kaiser, den wir erst heute wählten wird dies sicher auch persönlich mit der andronischen Führung besprechen wollen wenn ihnen dies recht wäre.
Zitieren
#49
Natürlich, Beziehungen leben von Gesprächen, und benötigen einen gewissen Grad an Pflege.
Nun ich denke, wir sehen einmal von einer öffentlichen Rüge ab, auch wenn ich hier klar sage, dass wir den Einsatz verurteilen und ablehnen. Aber da gibt es andere die auch nicht besser sind und nun gegen sie sanktionen fordern. Das wirkt dann irgendwie bigott.

Nun, wenn sie zustimmen, würde ich gerne erneut den Bereich Handel ansprechen.
Zitieren
#50
trinkt etwas
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste