•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Gesandten aus dem Empire Outremer
#31
Exekutivabkommen zwischen der Regierung der Föderalen Republik Andro und der Regierung des Empire Outremer


Präambel
Mit diesem Exekutivabkommen zwischen den Regierungen der Signarstaaten erklären beide Nationen eine friedliche und gemeinschaftliche Kooperation auf diplomatischem Wege einzugehen.

§1. Anerkennung
Die Nationen Andro und Outremer erkennen sich gegenseitig als gleichberechtigte und souveräne Staaten sowie die Unantastbarkeit und Unverletzlichkeit ihrer Grenzen an.

§2. Beziehungen
Beide Signarstaaten erklären, dass sie gemeinsame diplomatische Beziehungen anstreben und diese künftig ausbauen und erweitern wollen. Ein dauerhafter Kontakt und Austausch ist das angestrebte Ziel beider Nationen. Ein Austausch von Diplomaten und die Errichtung von Konsulaten ist erwünscht.

§.3 Schlussakte
Dieses Abkommen ist solange gültig bis es von beiden Seiten im Einvernehmen geändert oder aufgehoben wird, oder wenn eine Signarmacht das Abkommen für Beendet erklärt.
Weiterhin gilt das Abkommen als beendet, wenn es durch einen völkerrechtlich bindenden Grundlagenvertrag oder ähnliches ersetzt und/oder erweitert wird.


[Bild: siegel_aa_kronskij.jpg]








Nun denn, dann denke ich können wir das abkommen noch offiziell unterzeichnen.

reicht einen Stift


Bitte sehr.
Zitieren
#32
Caulaincourt nahm den Stift und unterschrieb den Vertrag worauf er kurz überlegte den Stift einzustecken, ihn dann aber doch Kronskij zurückgab.
Zitieren
#33
Sie können den Stift gerne behalten als Andenken. lächelt

SimOff
kannst du das Dokument dann einfach mit deinem Namen in blau unterschreiben?
Zitieren
#34
Exekutivabkommen zwischen der Regierung der Föderalen Republik Andro und der Regierung des Empire Outremer


Präambel
Mit diesem Exekutivabkommen zwischen den Regierungen der Signarstaaten erklären beide Nationen eine friedliche und gemeinschaftliche Kooperation auf diplomatischem Wege einzugehen.

§1. Anerkennung
Die Nationen Andro und Outremer erkennen sich gegenseitig als gleichberechtigte und souveräne Staaten sowie die Unantastbarkeit und Unverletzlichkeit ihrer Grenzen an.

§2. Beziehungen
Beide Signarstaaten erklären, dass sie gemeinsame diplomatische Beziehungen anstreben und diese künftig ausbauen und erweitern wollen. Ein dauerhafter Kontakt und Austausch ist das angestrebte Ziel beider Nationen. Ein Austausch von Diplomaten und die Errichtung von Konsulaten ist erwünscht.

§.3 Schlussakte
Dieses Abkommen ist solange gültig bis es von beiden Seiten im Einvernehmen geändert oder aufgehoben wird, oder wenn eine Signarmacht das Abkommen für Beendet erklärt.
Weiterhin gilt das Abkommen als beendet, wenn es durch einen völkerrechtlich bindenden Grundlagenvertrag oder ähnliches ersetzt und/oder erweitert wird.


[Bild: siegel_aa_kronskij.jpg]
Caulaincourt, Duc de Vicence, Ambassadeur des Empire Outremer in Andro



Da Caulaincourt eigentlich nur Plastikkugelschreiber von Rüstungsunternehmen sammelte gab er den Stift dankend zurück.
Zitieren
#35
Wunderbar, dann stoßen wir auf die neu gewonnenen Beziehungen an.

lässt Getränke bringen und reicht de Caulaincourt ein Glas
Zitieren
#36
Caulaincourt nahm das Glas und erhob es zum Prosite
Auf den Keim einer größeren Freundschaft...
Zitieren
#37
:cheer

Lassen sie uns sodann zum Diner schreiten. Und zum ruhigeren Teil des abends.
Zitieren
#38
Gerne. Ich werde dann auch mein Gastgeschenk hereinbringen lassen. Sie haben Gläser und Brot? Ich habe Käse und Wein.
Zitieren
#39
Ich würde gerne über den offensichtlichen Einsatz von Kernwaffen innerhalb ihres Staatsgebietes sprechen. Ich erachte einen solchen Waffeneinsatz gegen die Zivilbevölkerung als äußerst unpassend und würde gerne wissen, wie sie allgemein zum Einsatz von Kernwaffen stehen.
Zitieren
#40
ich hörte davon und bin selbst entsetzt. Der Prozess, welcher die Schuldigen ermitteln soll, begann heute. Der Einsatz steht in krassem Gegensatz zu unserer Verteidigungsdoktrin die solche Dinge eben nicht billigt. Ich werde sie gerne über den weiteren Erkennisstand auf dem laufenden halten.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste