Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staatsmaschine aus der Nordmark
#1
Als Vertreterin des Vereingten Königreiches der Nordmark auf der Nordpol-Konferenz reist die Ehrenkronprizessin ein. In der Thronvakanz obliegt ihr die Regierung des Köngreiches.
Zitieren
#2
auch die Kronprinzessin wird vom Außenminister persönlich begrüßt.

Dobro posholawat w Androija, wascha Welichestwa.
Zitieren
#3
Ich grüße Sie, Exellenz. Vielen Dank für den Empfang.
Zitieren
#4
Ehrensache, ich hoffe der Flug war angenehm.
Zitieren
#5
Sehr angenehm. Dabei konnte ich auch schonmal einen Blick auf unseren Gesprächsgegenstand werfen. Der Flug war nornehmlich über dem Nordpol. Smile
Zitieren
#6
Das freut mich. Ein wahrlich atemberaubender Ausblick.
Zitieren
#7
Auf jedenfall. Das macht auch den Reiz unser beider Länder aus. Die Nähe zum Ewigen Eis.
Ich freue mich, dass ihr Präseident etwas umsichtiger in der Auswahl der Konferenzteilnehmer war. Wäre die Nordmark nicht in Trauer, hätten wir entsprechend reagiert!
Zitieren
#8
Der tragische Tod des Hochkönigs hat auch in Andro viel Trauer hervorgerufen. Nicht zuletzt, da das Königreich Korgowska traditionell enge Bande mit der Nordmark pflegt. Im Namen des androischen Volkes möchte auch ich ihnen nochmal mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich hoffe, dass die Umstände des Todes baldmöglichst aufgeklärt werden.
Zitieren
#9
Auch hier, Spalierstehen, roter Teppich, schön die Waffen präsentiert. Man bemüht sich bei der Schönheit der Königin nicht rot im Gesicht zu werden, was bei der Kälte aber nicht allzu leicht ist. Sollte daher aber auch sonst nicht auffallen.
Ach ja das Protokoll: da eine Königin, also ein Staatsoberhaupt kommt, gibts die Hymne gratis dazu. Geschossen wird aber nicht, das macht man nur bei Admirälen oder Generälen.
Zitieren
#10
Exellenz, ich danke Ihnen im Namen meines Volkes für Ihre Anteilnahme.

Ein paar schmucke Kerle entdeckt die Königin schon unter den Soldaten. Was für ein Glück für sie, dass sie schon allein durch Kälte rot werden. Die Hymne weckt in ihr Erinnerungen an den vormaligen König und ihren Großvater, eine schöne Zeit hatte sie.
Emma macht den Mantel nun richtig zu.Kälte ist sie gewohnt, aber zu dann doch nicht, schließlich ist der Palast immer schön warm.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste