Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maritimer Besuch aus Dreibürgen
#11
wartet mit der Außenministerin am Ende des Ehrenspaliers, als der Kaiser die Gangway verlässt, beginnt eine Atmeekapelle mit der dreibürgischen Reichshymne
Zitieren
#12
schreitet die Formation ab, obwohl er sich vorgenommen hat, so zivil wie möglich aufzutreten, salutiert er einmal doch flüchtig. Militärische Zeremonien sind ihm längst ins Mark übergegangen.

Exzellenzen, vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Mein letzten Besuch vor zwei Jahren endete leider etwas unerfreulich. Aber gut, schlagen wir ein neues Kapitel auf, was meinen Sie?

reicht seine Hand zum Gruße
Zitieren
#13
ergreift die Hand des Kaisers

In jedem Fall Mejestät.
Zitieren
#14
inzwischen ist auch Admiral Kischow eingetroffen und steht in der Nähe des Präsidenten.
Zitieren
#15
zu den Klängen der dreibürgischen Reichshymne wird die dreibürgische Flagge aufgezogen. Im Anschluß daran wird die androische Hymne gespielt und die androische Flagge aufgezogen.
Zitieren
#16
steht hinter dem Präsidenten und hört gespannt zu
Zitieren
#17
Nun, Herr Präsident, ich habe gehört, Sie seien ein großer Pferdefreund. Ich dachte mir daher, wie Sie wissen, bin ich selbst ein großer Freund und Förderer des Pferdesports sowieso der Zucht, das größte Gestüt Dreibürgens befindet sich seit Jahrhunderten im Familienbesetz, ich schenke Ihnen als mein Gastgeschenkt einen edlen Hengst, einen Hohenburger Warmblut-Schimmel, Allegro. Er hat schon zahlreiche Auszeichnung verdient und ist ein ausgezeichnetes Reittier mit sehr guten Genen. Sie werden das herausragende Exterieur und Interieur bei dieser Rasse sehr zu schätzen wissen. Hohenburger Schimmel sind dazu besonders selten, was durch die Zuchtgeschichte bedingt ist.

Aus dem Frachtraum der Maschine wird eine der für ihren Komfort bekannten dreibürgischen Pferdeboxen ausgeladen, die speziell für längere Flugreisen entwickelt wurden. Manche Pferde die in einer solchen Box transportiert werden, kosten mehr als das Flugzeug in dem man sie untergebracht hat (wenn es gebraucht ist), daher ist ein guter Standart bei diesen Boxen obligatorisch.
Zitieren
#18
hört zum ersten Mal das Saizew Pferde mag, findet die Geste aber sehr nett
Zitieren
#19
Majestät, ich danke euch für dieses großzügige Geschenk. Ich hoffe nur, er wird sich mit Sartorius vertragen.

ist tatsächlich begeistert von diesem edelen Pferd, dann auch noch ein Schimmel
Zitieren
#20
Nun, es gibt einiges zu besprechen, denke ich. Vor allem die Gründung dieses neuen Paktes zwischen den sozialistischen Regimen in aller Welt bereites uns große Sorgen.
Wie steht Andro zu diesen Entwicklungen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste