Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitten auf dem Platz der Völker
#11
Malechski war und ist ein Kriegstreiber. Zweimal hat er regiert, zweimal kam es immer zu erheblichen Spannungen.
Zitieren
#12
Sie hält noch einen moment inne ehe sie wieder die Augen öffnet.
Zitieren
#13
ist gespannt, was jetzt passiert. Heute vor einem Jahr hatte er viel zu tun und hatte die politischen Ereignisse nicht verfolgt
Zitieren
#14
Eine große Leinwand zeigt nun ein großes Bild von Alexander Isalowitsch.

Ich rufe hiermit auf! Nehmt Isalowitsch in die Androjiana!

ISALOWITSCH IN DIE ANDROJIANA! ISALOWITSCH IN DIE ANDROJIANA! ISALOWITSCH IN DIE ANDROJIANA!

Ich habe eine Statue anfertigen lassen. Ein Abbild meines Vaters. Diese ist 10m hoch und steht derzeit auf dem privaten Grundstück vom Anwesen meines Vaters. Jeder kann sich die ab sofort ansehen.

Und nun gebe ich den Höhepunkt bekannt. Ich habe mit einem Teil des Erbe eine Stiftung gegründet. Diese setzt sich für Opfer von Anschlägen und Kriegsopfern ein. Die Alexander Isalowitsch Friedensstiftung. Jeder kann mich dabei unterstützen, ob mit weiteren Geldspenden oder mit ehrenamtliche Hilfe in der Stiftung!
Zitieren
#15
Ja das Vorhaben wurde ja von konservativer Seite aus blockiert.
Stellen sie doch einen Antrag bei der Regierung.
Zitieren
#16
Das werde ich tun. Aber dafür könnte ich gut und gerne Unterstützung von weteren Personen brauchen.
Zitieren
#17
Nun die DPA ist ohnehin dafür.
Laut Gesetz besteht der Hohe Rat aus

1 Person der Regierung
den Vertretern der Provinz (entweder Pairs oder Provinzpräsident), das wären derzeit sogar 5
dem Zaren von Krolock

Die Duma hat Vetorecht.
Zitieren
#18
Dann stellen sie in meinem Namen einen neuen Antrag auf Aufnahme von Alexander Isalowitsch!
Zitieren
#19
Es wäre nicht schlecht, wenn der Antrag mal von außerhalb der Duma käme.
Zitieren
#20
Der kommt ja auch von mir, aber sie sollen den ausführen! Im Auftrag.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste