Androische Föderation

Normale Version: Mitten auf dem Platz der Völker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
W. Isalowitsch kündigt für Freitag den 2. August 2012 ein Auftreten ihrerseits an.
Ist schon früh da und gespannt auf das Auftreten der Isalowitsch
Isalowitsch kommt schon gegen mittag auf den Platz. Aber noch tut sie nichts besonderes. Sie unterhält sich mit einigen Bürgern.
Sieht Isalowisch auf den Platz kommen und geht auf sie zu.
Isalowitsch bemerkt die zielstrebig auf sich zukommende Frau und dreht sich zu ihr nachdem sie das Gespräch mit einem bürger beendet hat. Nun wartet sie.
"Gut Tag, sie müssen bestimmt Wiktoria Akexandrowna Isalowitsch sein nehme ich an. Mein Name ist Irina Alexandrowna Jerkowa. Ich bin sehr stark politisch interessiert und freue mich auf ihre Veranstaltung."
Guten Tag. Das stimmt. Freut mich das sie so interessiert sind Smile Die Veranstaltung heute wird vorallem die Friedenspolitik angehen und meinen Vater.
Die Veranstaltung beginnt bald
ganz unauffällig hat sich der Präsident unter die Menge gemischt
Werte Anwesenden,

vor gut einem Jahr, genauergesagt am 21. Juli 2011 stand eine ganz besondere Person an dieser Stelle. Eine Person die heute leider nicht mehr unter uns weilt. Es war mein Vater, der Alt-Ministerpräsident und Friedensherbeiführer Alexander Gregowitsch Isalowitsch! Er war ein großer Mann. Er hat viel geleistet für Andro. Es begang nicht perfekt aber das hat sich schnell geändert. Als er auf die politische Bühne getreten ist hat er seine erste Kandidatur zum Ministerpräsidenten Andros verkündet, Gegenkandidat war Gospodin Malechski. Aufgrund der Unbekanntheit meines Vaters konnte er diese Wahl jedoch nicht gewinnen. Deshalb kam es zum Sieg von Malechski und damit nach langem wieder ein konservativer Ministerpräsident. Während der Amtszeit von Malechski hat mein Vater ihn sehr gut beobachtet und es traten einige Fehler auf. Der schwerstwiegende gegen Ende der Amtszeit war das Herbeiführen oder eher nicht Verhindern des Krieges. Genau da sah er nun seine Chance, er engagierte sich öffentlich und da bemerkte das Volks Andros das es nicht noch eine Amtszeit Malechski geben darf, Isalowitsch muss her. Der Wahlkampf war da nur noch reine Bürokratie. Soviel Zustimmung gab es vorher schon das er nur die Wahl gewinnen konnte.
Und so kam es mit dem historischen Ergebnis von 70% aller Stimmen. Dieses Wahlergebnis sagt dochs chon aus wie groß er werden sollte und das ist er auch geworden. Politisch und Familiärisch. Trotz der vielen Arbeit als Ministerpräsident konnte er seine Familie genug Zeit widmen.
Wenige Wochen nach seiner Vereidigung konnte man schon Ergebnisse sehen. Der Krieg wurde durch den Frieden abgelöst, Kontakte zu weiteren Nationen wurden geknüpft. Es gab eine Wende in vielen Bereichen. Er setzte sich für den Sozialen Bereich sehr ein. Nach der Amtszeit wurde er noch ein weiteres mal gewählt. In dieser folgten auch viele Änderungen und verbesserungen. Nach der zweiten Amtszeit jedoch wollte er sich zur Ruhe setzen. Er brauchte eine politische Pause. Er verbrachte viel Zeit mit uns. Sein Nachfolger, der ein langer Weggefährte von Isalowitsch war, Gospodin Kaikolew hatte gute Arbeit gemacht, da brauchte er sich nicht so viel Sorgen machen. Als es aber zum Ende der Amtszeit von Kaikolew kam hat mein Vater erfahren das Kaikolew nicht wieder antreten wird und da es auch niemanden gab den er zutraute ein guter Ministerpräsident zu sein entschloss er mit seiner Familie zusammen die Politische Pause zu beenden und nochmals als Ministerpräsident zu kandidieren.
Das Volk war begeistert und wählte ihn selbstverständlich wieder.

Eine Pause und sie trinkt etwas

Doch dann kam es einen Monat nach seiner Amtsannahhme zu dem Vorfall der alles veränderte...
Mein Vater wurde Opfer eines feigen Terroranschlages als er eine Rede halten wollte. Diese Rede sollte nochmal ein Umschwung werden, dazu kam es nicht. Obwohl er "nur" an der Schulter getroffen wurde ist er nach wochenlanger Behandlung im Krankenhaus verstorben.

UND TROTZDEM BIN ICH STOLZ AUF IHN! ER WAR UND IST EIN GROßER MANN UND EIN SEHR GUTER VATER!

Er ist der beste Vater den man sich vorstellen kann. Aber WARUM wird er nicht geehert wie er es verdient hat? Ohne ihn hätte es womöglich einen großen Krieg und viele weitere Änderungen gäbe es nicht. Er wurde nicht in die Androijana aufgenommen. WARUM BITTE? Ohne meinen Vater wäre Andro ind er Weltpolitik und der Weltpresse so zerschlagen worden und da hält man es nicht für nötig ihn zu ehren? Er hätte genausogut nicht Ministerpräsident werden müssen, dann wäre Andro schlechter geblieben aber er hätte noch gelebt! Nur weiler Ministerpräsident war musste er mit seinem Leben zahlen. Er setzte sich für Andro ein und zahlte mit seinem Leben. Und dafür soll man ihn nicht ehren?
Auch hält man ihn nicht sehr gut in Erinnerung. Die Erinnerung kann ich herbeirufen, aber die Ehrung müssen schon andere vornehmen und ich werde kämpfen bis man ihn ehrt. Er war einer der größten Männer!

Am 21. Juli 2012 stand mein Vater hier! Das ist gut ein Jahr her. Er machte folgendes...

Sie breitet ein weißes Tuch aus, legt einen großen Blumenstrauß nieder. Nun geht sie auf die Knie und schließt die Augen.
Seiten: 1 2 3