Bewertung:
0
Genehmigt sich einen Wein und liest die Presse für den nächsten Tag.
Bewertung:
0
Der Außenminister a.D. kommt nach Entgegennahme seiner Entlassungsurkunde geschafft in den Palast zurück. Diese Nach will er hier verbingen um Kraft zu schöpfen. Morgen besucht er dann seine Gattin und seine beiden Kinder im Krankenhaus...in der Hoffnung, dass es allen besser geht.
Bewertung:
0
eine schwarze Limousine fährt vor, der Neuankömmling wird als W.M. Saizew, Stabschef des Heeres angekündigt
Bewertung:
0
Der Stabschef und designierte Ministerpräsident wird mit allen Ehren empfangen. Das Protokoll war darauf nicht vorbereitet, schafft es aber dennoch eine Abordnung der Ehrengarde zu stellen. Der Zar und Mitregent eilt zu Ehrenhof um den Stabchef zu empfangen.
Bewertung:
0
Saizews Adjutant trägt einen kleinen Koffer bei sich
Guten Tag Majestät, wie geht es ihnen?
Bewertung:
0
Exellenz, Herzlich Wilkommen!
Danke, seit meinem Rücktritt konnte ich einige Nächte wieder durchschlafen und mich neben den königlichen Amtsgeschäften ganz der Familie widmen. Und Ihnen? Sie müssen sehr stolz auf das Wahlergebnis sein.
Aber treten Sie ersteinmal ein.
Bewertung:
0
tritt ein, der Adjutant allerdings wirkt etwas nervös
Durchaus, das Wahlergebniss lässt sich sehen, auch wenn die Politik eher zweitrangig ist bei dem Grund meines Besuches.
Leitnant Ardenberg-Godunow, nehmen sie Haltung an!
Bewertung:
0
Aleksander ist erst ein wenig irrtiert, nimmt aber aus Gewohnheit sofort Haltung an.
Bewertung:
0
der Adjutant öffnet das Köfferchen, zum Vorschein kommen zwei Schulterklappen mit jeweils einem Stern
Im Namen der Föderalen Republik Andro befördere ich sie zum Generalmaior der Reserve.
die Schulterklappen werden ausgetauscht
Bewertung:
0
Salutiert. Aleksander ist dankbar für die äußerst großzügige Beförderung, nachdem er lange Zeit unter seinen eigentlichen Erfahrungen eingestellt wurde.