•  Zurück
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31(current)
  • 32
  • 33
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
Nö gar nicht hat viel Spaß gemachtSmile
Zitieren
Ich bin morgen auch wieder vor 9:30 bis 0:30 unterwegs ... arbeiten. Das gilt gleichzeitig als Abwesenheitsmeldung Tongue

Heute habe ich Minecraft-let's plays aufgenommen Wink
Zitieren
Dein eigenes Video? Cool. Bei Youtube?

Ich hatte letztens ein Erlebnis bei Fortresscraft. Ich war in der Welt eines anderen und er war anfangs ganz nett. Dann schrieb er "vote orr (!) get kicked"
Naja man kann erst ab 5 Minuten Aufenthalt die Welt bewerten. Wusste er wohl nicht. Also postet er wieder "vote or kick"
Dann bei wohl genau 5 Minuten vote ich und 2 Sekunden später werd ich gekickt. Alter. Kiddies.
Zitieren
Lade ich während der Arbeit morgen hoch.

Ich bin ja der Bastard hier: http://www.youtube.com/watch?v=Easo9eUZfOg
Zitieren
Ich habe bei Fortresscraft immerhin einen Sternenzerstörer gebaut 8)
Ansonst eine Burg, ein Fort, ein Hochhaus, und eine tiefe Mine. Irgendwie übelst nerdig.
Zitieren
Ich habe mein Dorf, also mein Haus eingefriedet im aktuellen. Sonst auch schon ein Baumhaus, ein Sandsteinschloß ... und anderen Blödsinn.
Zitieren
Es dauert mir aber zulange das alles zu bauen. Es gibt zwar mitlerweile zig Patches oder Updates, und Leute haben wirklich die ganzen Millionen Steine in eine Welt mit Stadt, Bergen etc. umgewandelt, aber ich weiss nicht, woher die die Zeit nehmen. Ich brauche für den Sternenzerstörer, wenn ich es an einem Stück berechne, sicher einen ganzen Tag oder zwei. Selbst mit 8 Leuten würde eine Welt zu ändern, Monate dauern. Sogar mit dem ganzen neuen Tools.
Zitieren
Ich spiele auch survival Tongue

Und da die Welt unendlich groß ist dauert es auch unendlich lange ...

Ich war auf einem schwedischem Server mal die haben da schon mit 8-10 Mann 6 Monate dran gebaut ... irre.

Eine 100 mal 100 Schlucht bis zum Bedrock.
Zitieren
...Nerds...überall....Nerds
Zitieren
Ju nu, wir brauchen Nerds, Nerds, wir brauchen Nerds.

Aber ich sehe mich selbst als Gamer, nicht als Nerd.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31(current)
  • 32
  • 33
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
29 Gast/Gäste