Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-05-30032012] Änderung Steuergesetz
#11
Gospodin President,

sie haben einen Freibetrag von 5.000 ARW jährlich vorgeschlagen. Im gegenwärtigen Entwurf ist ein Freibetrag von 8.400 ARW vorgesehen. Nach allgemeinen Maßstäben der Logik sind 8.400 ARW mehr als 5.000 ARW.
#12
Wasche Kolega, Gospodin Ministr,

ich rede von einem monatlichen Freibetrag.
#13
Gospodin President,

wollen sie das komplette System der Einkommenssteuer aushebeln? Wer über ein monatliches Einkommen von 5.000 ARW verfügt, also über 60.000 ARW jährlich ist Teil der androischen sogenannten Oberschicht. Sie vergessen, dass das Durchschnittseinkommen bei knapp 19.000 ARW liegt.
#14
Wasche Kolega, Gospodin Ministr,

2000 ARW/mtl. Wenn 1583 ARW das durchschnittliche einkommen ist, und das ist ja schon wenig, sollten wir die Menschen entlasten. So steigern wir den Wohlstand in diesem Land.
Die Einkommenssteuer ist neu, es kann also nur mehr Geld geben, als zuvor.
Neben ihren anderen neuen Steuern, ist das wohl kaum spürbar.

SimOff
ich denk leider manchmal in €, sorry
#15
Gospodin President,

aufgrund der im Verhältnis zum Westen günstigen Lebenshaltungskosten in Andro ist ein Einkommen von 1500 ARW nicht als wenig, sondern als vollkommen ausreichend anzusehen. Die Armutsgrenze liegt demgegenüber bei der Hälfte des durchschnittlichen Einkommens also bei etwa 750 ARW.
Ich kann ihnen also einen Freibetrag von 800 bis 900 ARW anbieten.
#16
Wasche Kolega, Gospodin Ministr,

1000 und wir kommen überein.
#17
Gospodin President,

es widerstrebt mir mit ihnen zu feilschen, aber 850 ARW sind finanzpolitisch der richtige Weg zwischen Entlastung und einer soliden Haushaltsfinanzierung. Wir dürfen schließlich nicht vergessen, dass auch darüberhinaus der Steuersatz nur in einem nicht nennenswerten Umfang ansteigt.
#18
Wasche Kolega, Gospodin Ministr,

einverstanden.
#19
Gospodin President,

ich beantrage hiermit die Einleitung der Abstimmung über diese Vorlage!
#20
Stimmen Sie der Gesetzesänderung zu?

[_]Da
[_]Njet
[_]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben sie ihre Stimmenanzahl an
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste