Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Flugzeug aus Fuchsen.....
#11
SimOff
In Fuchsen ist der "Beitritt" zur Carta beschlossene Sache. Wir arbeiten derzeit an der Karte.

Ohh...da habe ich mich falsch ausgedrückt. Dies ist eher ein langfristiges Ziel. Wir sind nämlich nicht an Verträgen interessiert, die nur auf dem Papier bestehen.
Unser Entschluss in Andro "unsere Reise" zu beginnen kam wegen dem Wodka....ähm....ich meine Andro ist ein wunderschönes Land. Als ich im letzten Jahr bereits kurze Zeit dieses Amt hatte wollte ich schon Andro besuchen. Nur kam es durch den neuen Hofkanzler nicht mehr dazu.
Zitieren
#12
SimOff
Das freut uns sehr, dass Fuchsen auf die CartA kommt, wie nun Bergen und hoffentlich auch Badoslowanien!

Keine Schüchternheit, Andro ist berühmt für seine Gastfreundschaft und die damit verbundenen alkoholischen Getränke.
Ja langfristig kann man gerne planen, Schritt für Schritt. Sehen wir wohin sich das entwickelt.
Zitieren
#13
Ja...zuhause habe ich immer eine Flasche Wodka. Wodka aus Andro macht das leben direkt schöner.

lacht laut.
Zitieren
#14
Sehen sie, das ist auch Kulturexport. Gute Getränke.
Zitieren
#15
Wie stellt sich Andro denn eine Zusammenarbeit mit der Regierung Fuchsens vor? Was ist Ihre "Handhabung" bei Aufnahme diplomatischer Beziehungen.
Zitieren
#16
Nun ich kann ihnen nicht sagen wie ich mir das vorstelle, sie wünschen doch Beziehungen zu uns. Sagen sie mir was sie sich gedacht haben und wir reden darüber.
Nun zur Aufnahme der Beziehungen gibt es viele Wege.

Ein Treffen, wie jetzt gerade, eine Gemeinsame Erklärung, ein Exekutivabkommen, Diplomatenaustausch, gegenseitige Besuche
Zitieren
#17
Ich würde eine gemeinsame Erklärung als erstes veröffentlichen, dass unsere beiden Regierungen an weitere Zusammenarbeit interessiert sind. Ein Exekutivabkommen könnte man bei einem Gegenbesuch in Fuchsen schließen.
Zitieren
#18
Natürlich das ginge. Aber einfach so eine Erklärung ist etwas formloss. Vllt. können wir sie auch direkt mit Inhalten füllen, wirtschaftlicher oder kultureller Natur.
Zitieren
#19
Ja gerne. Schließlic hat Fuchsens größtes Chemie-Unternehmen auch in Andro einen Sitz. Die Firma Chemtec.
Aber eine Frage hätte ich noch....die meiner Regierung auch auf den Nägeln brennt. Wär es möglich Herrn Dave Chilling zu besuchen?
Zitieren
#20
Natürlich, wir könnten die wirtschaftlichen Beziehungen etwas regeln. Chemtec ist uns sehr willkommen, seine Produkte wie seine Ideen.

Nun Gospodin Chilling, der den Ministerpräsidenten erschossen hat. Es gibt keine vertragliche Regelung die das fordert. Chilling ist im verschärften Vollzug, Besuch soll...darf er eigentlich nicht empfangen.
Aber keine Sorge, ihm geht es gut, ...für einen Mörder.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste