Androische Föderation

Normale Version: Ein Flugzeug aus Fuchsen.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ein Flugzeug aus Fuchsen mit Manfred Hilgenbecker landet auf Bahn 3.
empfängt den Gast auf dem Rollfeld am Fuße der Treppe auf dem roten Teppich

Willkommen in Andro Exzellenz.
Vielen Dank für diesen Empfang.

Ich bin nach Andro gereist, da die Regierung Fuchsens verbesserte Beziehungen zu Andro anstrebt.
das Wachregiment der Marineinfanterie in Koskow steht Spalier und führt die militärischen Ehren aus.
Da Hilgenbecker ein Verehrer des Militärs ist, salutiert er natürlich.
Das freut mich zu hören, dass man Beziehungen zu uns wünscht. Aber bitte, fahren wir doch in den Weißen Salon, hier draußen ist es im Winter einfach viel zu kalt.

[img]../stuff/upload/file/innenraumkonferenzweissersalonandro.jpg[/img]

Getränke und Essen stehen bereit.
Als kleines Präsent möchte ich ihnen eine Flasche edelsten Wodka der Marke Kin überreichen sowie einen Tablet-PC "M-Tab " überreichen.

Natürlich gebührt ihnen als Gast das Wort. Ich würde mich aber freuen, wenn sie mir ihr Land Fuchsen politisch wie kulturell etwas näher bringen würden. Ich freue mich immer etwas über andere Länder zu erfahren.
Bewundert seine Geschenke.

Vielen lieben Dank. Natürlich habe ich auch 2 kleine Geschenke für Sie.
Und zwar eine 2 Liter Flasche Vanillemalz, unser Nationalgetränk und ein Kekspaket. Dieses Kekspaket wurde von der Klapsmühltaler Keksfabrik hergestellt, die in meinem Besitz ist und in ganz Fuchsen bekannt ist.

Nun zu Kultur & Politik gebe ich Ihnen am besten diesen Broschüren.

Legt nacheinander die Broschüren auf den Tisch.
http://www.freistaat-fuchsen.de/index.php?page=17
http://www.freistaat-fuchsen.de/index.php?page=18
http://www.freistaat-fuchsen.de/index.php?page=2
SimOff
2 der 3 Links gehen nicht

Vielen Dank, das sieht ja sehr lecker aus.

lächelt
SimOff
Jetzt müsste es aber Big Grin

Nun denn....Herr Kleinfuchs ist seit wenigen Tagen unser neuer Hofkanzler und hat mich zum Hofrath für Äußeres und Stellvertr. Kanzler ernannt.
Mein Ziel ist es mit Ihrer Nation als erstes Ziel einen Grundlagenvertrag auszuhandeln indem wir unsere gegenseitigen Nationen anerkennen und auf Feindseligkeiten verzichten. Darauf können weitere Abkommen folgen.
Interessant, dass bei ihnen alle Bürger in der Legislative das Recht zur Teilnahme haben.
In Andro werden die Repräsentanten gewählt, jedoch hat jeder Bürger das Recht auf Initiative. D.h. kann jeder einen Antrag einbringen. Abstimmen tun dann aber die Abgeordneten.

Nun auf Feindseligkeiten verzichten wir auch gerne so Wink
Was den Grundlagenvertrag angeht, so muss ich sie darüber unterrichten, dass es gemäß der außenpolitischen Doktrin in Andro nicht üblich ist, direkt einen Grundlagenvertrag mit einem neuen Kontakt einzugehen.
Stattdessen möchten wir den neuen Staat samt Regierung erst einmal näher kennen lernen und gehen daher auch erstmal nur Exekutivabkommen ein.
Diese sind keine völkerrechtlich bindenden Verträge und werden zwischen den Regierungen geschlossen, benötigen daher, zumindest in Andro, nicht die Zustimmung des Parlamentes.

Darauf kann man aber aufbauen und sehen, wie es weitergeht.
Es freut mich natürlich, dass eine so alterwürdige Nation wie Fuchsen Beziehungen zu Andro wünscht.
Wie kam es dazu? Sie sind ja weit gereist.

SimOff
Wir sind zwar auf der CartA, aber so ernst nehmen wir das jetzt mal nicht
Seiten: 1 2 3 4