Auf Grund der nationalistischen Rede die ich leicht schmunzelnd mitverfolgt habe möchte ich noch einmal auf unser Ablehnen von terroristischen Attacken auf Zivilisten hinweisen:
"Die Ligaregierung verurteilt auf schärfste den feigen Anschlag auf den Flughafen in Koskow.
Diese Gruppe hat damit jede Option auf Hilfe durch die Liga verwirkt. Solche Mörder sind niemals Kommunisten sondern feige Terroristen.
Die Liga selbst hat sich aus dem Kampf der Arbeiterklasse gegen Polizisten und die Armee eines Regimes erst entwickelt aber feige Menschen in die Luft zu sprengen, darunter Ausländer und Zivilisten verschiedenster Weltanschauungen kann niemals dem Kampf gegen das System nützen.
Was diese "Kommunistische Front" nun erleben wird ist eine breite Opposition zu ihren Zielen die auch viele, hoffentlich diemeisten, Linken und Intellektuellen hinter sich vereinen wird.
Der Kampf der "KF" ist nun, seit diesen Anschlägen zum scheitern verurteilt.
Wir können Andro auf Wunsch eine Kompanie unserer Terrorabwehr zur Verfügung stellen sowie einige unsere Computer- und Elektronikspezialisten."
Quelle
Wie ich hörte haben die androsischen Behörden das Problem auch beseitigt. Ich gratuliere zu diesem Schritt und hoffe, dass dieser Menschenschlag sich ein für alle Male von Andro fern hält.