Bewertung:
0
Die Vorspeise wird gebracht, eine Kartoffelsuppe
Bitte, ich wünsche einen guten Appetit.
Bewertung:
0
Probiert von der Suppe. Sehr köstlich, Exzellenz.
Ich bin sehr efreut, dass mit diesem Grundlagenvertrag ein neues Kapitel in den Beziehungen zwischen Andro und der Demokratischen Union aufgeschlagen werden konnte. Ich bin zuversichtlich, dass dieser Grundlagenvertrag eine gute Basis auch für die Kontakte zwischen den Bürgern unserer Staaten sein wird.
Bewertung:
0
Der Meinung bin ich auch Exzellenz.
Sagen sie nun nach der Parlamentswahl und der Präsidentenwahl, wird es bei ihnen einige Änderungen geben?
Bewertung:
0
Ja, so ist es. Das Unionsparlament wird in Kürze Herrn Rousseau-Mason zum neuen Unionskanzler gewählt haben, während ich selber ich selber das Aussen- und Verteidigungsressort übernehmen werde sowie das Amt des Vizekanzlers.
Bewertung:
0
Dann bleiben sie uns ja sozusagen erhalten. Wer koalitert dann mit wem?
Bewertung:
0
Sehe ich ebenso.
Nun dann hoffen wir auf gutes Regieren und gute diplomatische Zusammenarbeit.
Künftig könnte es vllt. wirtschaftliche Verträge geben, da die Firmen unserer beider Nationen wohl beste Kontakte pflegen.
Bewertung:
0
Eine Einladung erging nicht, aber wenn wir eine erhalten, werden Vertreter der LURAN sicher anwesend sein.
Für uns gilt eine Verbindung und Kooperation von Kultur und Wirtschaft ohnehin als Garant einer stabilen Partnerschaft.
Bewertung:
0
Das ist sehr erfreulich zu hören, Exzellenz.
Auch ich bin der Überzeugung, dass Kontakte zwischen den Menschen unserer Staaten zu einer Entwicklung der bilateralen Beziehungen beiträgt und Garant dafür ist, das Verständnis und das Vertrauen zwischen unseren Völkern aufzubauen und zu festigen.