•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischen Andro und Tropika
#81
Rebellen, das ist nie gut. Ich denke aber unsere ausbilder werden ihren Polizisten und Soldaten helfen können damit umzugehen. Haben sie schon versucht mit denen zu verhandeln? Was sind deren Ziele und Absichten?

Betreffs des Tourismus könnte ich mir bei künftigen verträglichen Übereinkünften eine entsprechende Klausel vorstellen. Wir Androskis reisen gerne in warme Länder.
Zitieren
#82
Si Senor wir sind am Verhandeln mit den Rebellen, ich werde die Förderalen Republik Andro weit gehens Informieren wenn wir dazu neuigkeit haben.

Zum Thema Tourismus könnte ich mir das gut Vorstellen, über eine Klausel im Vertrag zu sprechen, jedoch würde ich vorab mit evtl. Pächtern sprechen die diese Chance nutzen würden, aber abgeneigt bin ich nicht ich würde mich freuen, Senor Kronskij
Zitieren
#83
Das würde mich freuen Exzellenz.

Nun ich dachte eher an eine Vereinfachung der Einreise und Touristenvisas, ganz einfach.
Zitieren
#84
aso Senor Kronskij, ja ich denke zwischen unseren beiden Nationen könnten wir das Einreisevisum Vereinfachen warum nicht, würde unseren beiden Nationen nur gut tun
Zitieren
#85
Ich denke, dass hat dann aber noch einige Monate Zeit. Primär steht ja nun ihr Wiederaufbau, ihre CartA-Eintragung sowie der Kampf gegen die Rebellen an. Ich hörte sie bitten darum, dass unsere Ausbilder mit einschreiten. Nun ich glaube nicht, dass das unsere Primäraufgabe bei ihnen ist. Wir könnten ihnen abr Waffen senden.
Zitieren
#86
Si, Senor Kronskij, ich glaube das die Ausbildung unseren Truppen vorrängig ist und dies war nur eine Überlegung
Zitieren
#87
Die Regierung überlegt ihnen Aufklärungsflugzeuge zu entsenden. Wäre ihnen das recht bzw. hilfreich?
Zitieren
#88
dies Senor möchte ich erst mit meinen Kabinett besprechen, um dies auch gleich zu Informieren zu können
Zitieren
#89
Natürlich gerne. Sagen sie uns bescheid sobald sie etwas wissen.

man bringt den Nachtisch.
Zitieren
#90
sieht den leckeren Nachtisch und isst
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste