•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
Nur war der Informationsgehalt dieser Veranstaltung gleich null, sondern war mal wieder eine reine Selbstbeweihräucherung, aber egal. Wink
Zitieren
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1005721#post1005721' schrieb:Die SPD ging noch, immerhin hab ich jetzt schon zum zweiten Mal auf Kosten der SPD gefuttert :thumbsup: aber die Veolia Jubel-Veranstaltung war richtig grausam für den gesunden Menschenverstand. Big Grin
Wenn Du glaubst in anderen Parteien liefe das anders bist Du auf dem Holzweg.
Alleine sind Politiker auch nur Menschen aber in Gesellschaft ... uh oh.
Zitieren
Ja leider. Die Basis ist aber meist anders drauf. Ich hab einen guten Freund der ist SPDler, der denkt wien Schwarzer Big Grin
Zitieren
Ich bin dunkelrot und in Sichen Einsätze im Ausland militanter als alle von der CDU zusammen.
Zitieren
Patriotische, fast nationalistische Sozialisten.
Mh...kommt wohl Stalinismus nahe Wink
Zitieren
Ach Internationale Solidarität heißt für mich auch nach Bosnien und halt Afghanistan rein gehen zu müssen.
Zitieren
Für welche Seite? Big Grin
Zitieren
Unsere.
Zitieren
Das passt aber nicht zur Linkspartei ^^
Die will doch raus aus der Nato und EU und rein in Warschauerpakt II und Comecon II ^^
Zitieren
Raus aus der NATO, ja.
Raus aus der EU, nein.

Der Köhler hat das mit seiner Rede wegen der er zurücktrat gut ausgedrückt.
Wir haben Interessen im Ausland die wir auch mit Waffengewalt nachdruck verleihen müssen.

"Kein Genozid" ist für Deutschland ein recht vernünftiges Außenpolitisches Ziel ... und wird auch unserer historischen Verantwortung gerecht. Ich war und bin auch für den Eingriff in Lybien z.B.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
64 Gast/Gäste