•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
Der aus Trier?
Zitieren
Was? Wer aus Trier?
Zitieren
Triersche Volksfreund ist eine Zeitung, oder was meintest du?
Zitieren
Hab einen neuen MP3 Player, nachdem mein ca. 4 Jahre alter von trekstor "defekt" war. Die Play-Taste, zugleich on/off Knopf, scheint irgendwie über Nacht nicht mehr richtig zu sitzen und ist permanent eingedrückt. D.h. reagiert der Knopf nun sehr empfindlich und schaltet, obwohl man nicht draufdrückt, gleich wieder aus. Sogar wenn die Tastensperre aktiviert ist, auf einmal, war der Ton weg.
Sau blöd. Naja, hatte eh nur 2GB.
Nun transcend, scheint auch besser zu sein.
Zitieren
Hol dir nen Ipod.Wink

Btw: Das SPD-Blatt in meiner Stadt hieß nicht Volksfreund, sondern einfach nur Volksblatt.

Aber heute war auch wieder so ein Tag:

Vormittags: SPD-Senioren 60+ und die ganze Parteiprominenz war da: Landesvorsitzender, Hubertus Heil ex-GenSek., Landrat, stllv. Bürgermeister etc.
Nachmittags: Jubelveranstaltung beim örtlichen Energieversorger: der Vize-Chef von Veolia, dem der Laden gehört war da, der französische Botschafter, weil Veolia ein französisches Unternehmen ist, Staatsminister von Klaeden, Oberbürgermeister etc. etc. und warum?
Unser städtisches Kraftwerk bekam eine neue GuD-Turbine!!!
Ich bin aus der Veranstaltung nach einer halben Stunde raus, da von Klaeden wieder anfing von einem angeblichen Energiekonzept der Bundesregierung zu schwadronieren und außerdem hatte ich Fahrschule Theorie ^^
Zitieren
Ich sag doch, die SPD ist böse :armerkleinerTann:
IPod, was soll ich damit? Kommerz den jeder hat. Meinen Player hat kaum einer und er ist viiieel schöner :thumbup:
Ich bin kein Applefreund.
Alle Macht für Microsoft, IBM und Intel :thumbsup:
Zitieren
Die SPD ging noch, immerhin hab ich jetzt schon zum zweiten Mal auf Kosten der SPD gefuttert :thumbsup: aber die Veolia Jubel-Veranstaltung war richtig grausam für den gesunden Menschenverstand. Big Grin
Zitieren
Wundert mich auch, dass die SPD da hingeht. Sind doch alles pöse Capitalisten.
Zitieren
Ja, aber die Höhe war ja noch, dass der Abgeordnete, den ich begleite überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Der ist Innenpolitiker und war über diese Veranstaltung genauso wie ich begeistert.
Zitieren
Naja warum nicht. Mitlerweile gehört alles zusammen irgendwie und man kann sich ja darüber hinaus auch informieren.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
40 Gast/Gäste