•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch zwischen Korland und der USSRAT
#31
zu Dr. Liedtke:

"Na das spricht ja Bände - und das jetzt. Wollen die uns auf den Arm nehmen?!"


betritt mit Liedtke wiederum den Konferenzraum.

"Herr Ignaf, wie erklären Sie sich eine verheerende Gasometerexplosion in Grenznähe in vergangener Nacht?! Stecken da etwa auch nur ehemalige Spione einer früheren Regierung oder Ihre militärischen Hardliner dahinter?!"
Zitieren
#32
Ich glaube nicht das das hier der Raum für Anschuldigungen ist. Die USSRAT mag ja alles sein, aber Terrorismus untertützt sie nicht.
Zitieren
#33
Erlauben Sie mal Exzellenz, wodurch wollen Sie das ausschließen können, haben Sie Einsicht in deren Geheime Kommandosachen, oder wie man das zu nennen pflegt? Kommunisten ist grundsätzlich alles zuzutrauen. Ich meine, wir wissen doch genau, daß die Genossen in Hirschengrad auch mit der Transorceanischen Liga und Rotchinopien paktieren. das eine Regime setzt Atomwaffen gegen Zivilisten ein, das andere läßt kleine Kinder verhungern und steckt ganze Familien in Konzentrationslager.
Zitieren
#34
Noch paktiert niemand mit niemandem. Irkanien "paktiert" auch mit Dreibürgen mit dem sie paktieren. Also würde ich dieses Argument mal nicht alzu hoch halten.
Weiterhin kennen wir die USSRAT seit vielen Jahren und noch NIE hat sie Anschläge vereitelt. Ich kann es nicht zu 100% auschließen aber zu 99%.
Da es keiner Seite an einer Eskalation gelegen ist, wird auch niemand, auch nicht die USSRAT Bomben legen.

SimOff
Ist das abgesprochen oder kommt das nur von euch?
Zitieren
#35
SimOff
Bis jetzt ist ja nur eine Explosion geschehen und keiner weiß, auf welchem Wege sie zustandegekommen ist. Prinzipiell steht es jedem offen, sich dazu zu bekennen oder alles abzustreiten, es wird jedenfalls keinem nach der Faktenlage aufgedrängt werden, daß er es getan haben muß.

Nun, dann wollen wir es doch einmal unter die Lupe nehmen. Korland war von 1938-2006 ständisch regiert, nicht zuletzt durch immerwährende Versuche des Weltkommunismus, den ersten Ständestaat zu destabilisieren, fiel er dann um die Jahreswende 2006/2007. Im Jahre 2010 wurden wir wieder aus dem freiem Willen unseeres Volkes zum Ständestaat und plötzlich nehmen die Sabotagen und Aufwiegelungen kein Ende. Es kann nur so sein, daß es Kräfte im internationalen Weltkommunismus gibt, die alles versuchen, Korland als christlich-sozialen Staat umzustürzen. Uns liegen auch Geheimdienstbereichte aus dem Januar des letzten Monats vor, wonach man in Irkanien versucht, gemeinsam mit der Sowjetrepublik Umstürze in Korland herbeizuführen. Korland ist der USSRAT verhaßt, weil es wie eine Insel in ihrem marxistischen Reich von Not und Elend liegt und deshalb versucht sie dieses Licht in der Finsterheit auszulöschen. Wir werden es nicht hinnehmen, daß die kommunistischen Machthaber nun versuchen, unsere Bevölkerung ebenso zu terrorisieren, wie ihre eigene.
Zitieren
#36
Sie haben jetzt erst seit gut 2-3 Wochen diese Spannungen, vorher war alles ruhig.
Wie gesagt, untersuchen sie den Fall, aber ziehen sie bitte keine übereilten Schlüsse.
Zitieren
#37
Gezieltere Kontaktaufnahmen zwischen linken Gruppen und USSRAT-Agenten gab es spätestens im Verlauf des vergangenen Jahres. Es wurde auch immer wieder mal Propagandamaterial aufgegriffen. Es geht hier allerdings nicht in erster Linie um die Beendigung eines Propagandakriegs, sondern darum, daß nun offensichtlich von der Gegenseite Maßnahmen ergriffen werden sollen, um unser Volk zu zermürben, indem lebenswichtige Bereiche der modernen Industrieproduktion außer Betrieb gesetzt werden soll.

Fangen wir mal bei den Streiks an: In Korland ist der Teil der Industriearbeiterschaft mit den regelmäßigsten Arbeitszeiten, den besten Sozialeistungen und mit den höchsten Löhnen die Bergarbeiterschaft, weil wir wissen, daß das eine harte Arbeit und ein Ehrendienst am Vaterland ist. Und gerade in diesem lebenswichtigen Bereich, von dem Gesundheit und Wohlergehen eines ganzen Volkes abhängt, wird gestreikt. Man stelle sich mal vor, die Ölförderung Andros würde lahmgelegt und das mitten im Winter.
Zitieren
#38
Es gibt vllt. andere Gründe wieso ihre Arbeiter streiken, wenn es ihnen so gut geht, siehe Löhne etc. aber ich glaube das ist nicht das Thema dieser Konferenz, mit dem Verweis auf Verzicht der Einmischung in innere Angelegenheiten.
Und ob die USSRAT dafür verantwortlich ist. Sie sagt ja, sie hat sich solidarisiert mit den Arbeitern, aber dies nicht angezettelt.
Vllt. ist ihr Gewerkschafsführer einfach nur ein unzufriedener Querulant.
Zitieren
#39
Ich für meinen Teil werde nun, da sich die Gegenseite auch noch nicht zu Äußerungen hergegeben hat, nach Korland heimkehren.
Zitieren
#40
Wieso sollte sie auch, wenn sie derzeit ohne stichhaltige Beweise beschuldigt wird Exzellenz?
Ich bitte sie einfach abzuwarten.

SimOff
Ignaf ist derzeit nicht da, auch nicht in der USSRAT. Ich glaube u.a. hatt er eine Klausur also warte bitte
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste