Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft von Außenminister Kouhei Sato
#21
"Dann lassen Sie uns gemeinsam auf dieses Ziel hinarbeiten, werter Kronskij-sama.

Gibt es Ihrerseits noch etwas zu erörtern?"
Zitieren
#22
Wissen sie etwas über Atomwaffen in Houangzhou?
Zitieren
#23
"Verlässliche Informationen nicht, allerdings deutet einiges darauf hin. Insbesondere wenn man die verbalen Geplänkel in Chinopien beachtet."
Zitieren
#24
Nun ich finde es unschön, wenn es atomare Waffen in Renzia gibt, vor allem wenn diese in einer kleinen Kolonie stationiert sind, die die über 1 Mrd. Menschen zählenden Einwohner Renzias erreichen kann.
Das ist ein Druckmittel das es zu beseitigen gibt und zwar gemeinsam durch alle renzianischen Staaten.
Zitieren
#25
"In diesem Punkt gehe ich mit Ihnen absolut konform."
Zitieren
#26
Freut mich zu hören Exzellenz. Ich denke die Zeit wird kommen, da werden die vielen renzianischen Stimmen gebündelt, so das dieser Ruf in der Welt nicht zu überhören oder ignorieren ist.
Zitieren
#27
"In der Tat muss die renzianische Position im weltweiten Vergleich deutlich an Gewichtung gewinnen."
Zitieren
#28
Ja. Somit können wir ein Gegengewicht zu manch internationaler Strömung oder Organisation aufbauen die sich nur uneins ist. Denn bisher sind sich die renzianischen Staaten so einig wie kaum eine andere Region.
Gibt es von eurer Seite sonst noch ein Thema?
Ich würde Tengoku als nächsten Ort für eine Konferenz der R5 vorschlagen, vllt. für Anfang Februar?

Sie könnte aber folgende PM interessieren.
Chinopien bot uns an, dass man deren Entwicklung an ihrem Projekt mit uns teilen würde. Insofern Tengoku daran Interesse hat, könnten alle drei Nationen davon profitieren. Vllt. auch Chun.
Zitieren
#29
"Unsererseits spricht nichts gegen eine Konferenz der R5 in Téngóku, viel mehr wäre es meiner Regierung eine große Ehre diese auszurichten. Von den Terminlichkeiten her spricht auch nichts gegen Anfang Februar.

Die Thematik der Pressemitteilung ist meiner Regierung bereits bekannt, ich werde jedoch umgehend den Aspekt Ihres Angebots weiterleiten."
Zitieren
#30
Dann freue ich mich schon auf eine Einladung ihrerseits Exzellenz Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste