•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
#61
Ich spiel gerade GTA Vice City.
Zitieren
#62
Ersten 5 Prüfungen hinter mir, darunter auch die Geschichtsprüfung, dessen Schwerpunkt die russisch-sowjetische Geschichte zwischen 1905 und 1991. Mein Lehrer meinte, es sei eine der Besten des Jahrgangs. *hust Selbstlob röchel* Wink

Und ich spiel im Moment Final Fantasy XII. 8O
Zitieren
#63
Omg GTA VC und FF7 ^^
btw herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
#64
1. Vielen Dank! Big Grin
2. Final Fantasy 12, nicht 7 ^^
3. Vice City ist ein Klassiker, Klassiker werden nicht kritisiert! Tongue
4. Zum Thema GW: Ich hab nen Freund der das spielte, der hat sich ewig alle Titel erspielt und dann gesagt "Warum zum Teufel hab ich das nur gemacht?!" Er verzichtet auf GW2, er meint, er hätte besseres zu tun. ^^
Zitieren
#65
Yoa stimmt auch, wenn man sowas spielt dann just for fun und ohne diesen Hype "ich muss alles haben"
Vorher stand dort aber VII und nicht XII Wink

So heute extra früher aufgestanden wegen 30 cm Schnee und ums Haus freigeschaufelt sowie das Auto von ca. 200kg Schnee befreit, Zug dennoch verpasst, bleib ich zuhause.
Bis ich an der Uni bin ist die Vorlesung auch vorbei.
Zitieren
#66
Heute um 5:45 Uhr aufgestanden, da um 7:00 Uhr meine Exkursion nach Hamburg zum DESY begann.

Ich weiß nicht, ob jemand hier schon dort war, aber ich fand es sehr interessant und alles mal in echt zu sehen.

Salopp gesagt machen die dort aber nicht mehr als Teilchen auf nahezu Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen und dann aufeinanderprallen zu lassen und dafür bekommen sie jedes Jahr noch Milliarden von unseren Steuergeldern! :mecker:

Im Moment bauen sie eine neue Anlage, welche in Hamburg beginnt und in Schleswig-Holstein endet.
Geniale Idee, denn so können sie Geld aus beiden Forschungsetats der Länder bekommen.Wink
Zitieren
#67
Ein deutsches Cern? Immer gut.
Zitieren
#68
Habe Weinachtskarten der CDU/des MdL in meinem Ort verteilt.
Zitieren
#69
Zitat:Original von Michail Sotwojewitsch Kaikolew
3. Vice City ist ein Klassiker, Klassiker werden nicht kritisiert! Tongue
Vice City ist von 2002, das ist noch lange kein Klassiker. Klassiker sind Sachen wie Monkey Island 1 und 2. Big Grin

Diese Jugend heutzutage.
Zitieren
#70
Simon the Sorcerer auch, aber Monkey Island ist genial!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
50 Gast/Gäste