•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untersuchungsausschuss
#41
Da, nun nachdem die Regierung uns mitteilte, dass die Flotte auslaufen sollte geschah dies auch. Ich schlug vor Admiral Wolkonow das Kommando über die I. Flotte zu geben damit er direkt vor Ort ist, dem kam die Regierung auch nach. Somit konnte der Admiral Andro bei diesem Manöver gebürdig repräsentieren und hatte wieder reale Erfahrungen.
#42
Können sie sich erklären, oder besser gesagt, gibt es eine genaue Richtlinie die der Flotte sagt, was sie in einem solchen Falle zu tun hat, wenn sich ihr zwei Flotten in den Weg stellen? Wieso ist der Admiral nicht umgekehrt?
#43
Nun es gibt keine direkte Handlungsmaxime, ich könnte die Breschnewdoktrin zu Rate ziehen oder die Resolutionen gegen den Krieg sowie die Verfassung. Alle wichtigen Richlinien sind ja hier aufgelistet.
Ich denke Admiral Wolkonow hat nicht nur das getan was man ihm gesagt hat, sondern war sich auch bewusst, dass niemand das Recht oder die Macht hat, internationale Gewässer zu sperren. Und die I. Flotte war nichtmal ansatzweise in der Nähe der aurorianischen geschweige denn futunischen Küste.
Bei Aurora kann man das ja vllt. noch irgendwie verstehen, aber was Futuna so weit weg von zuhause im orcenaischen Meer zur Grenze an den Asurik suchte, ist mir ein Rätsel.
#44
Es gibt also keine direkte Handlungsmaxime für diesen Fall? Der Admiral war seinem eigenen Gewissen unterworfen bzw. seiner eigenen Initiative?
#45
Kann man so sagen. Dennoch finde ich, das er richtig gehandelt hat. Er hat auf seine Rechte beharrt und sich nur verteidigt. Geschossen hat Futuna zuerst.
#46
Gut, gibt es seitens der anderen Abegordneten noch Fragen?
#47
Gut dann entlasse ich sie General Beria und bedanke mich bei ihnen.

Ich bitte Admiral Wolkonow vor.
#48
Gospodin Admiral?
#49
Nimmt Platz

Ich stehe für Ihre Fragen zur Verfügung.
#50
Danke Gospodin Wolkonow. Ich bitte sie uns den chonologischen Ablauf des Konfliktes vorzutragen von dem Moment des Erhaltens der Befehle, über das Auslaufen bis zum Ende des Seegefechts.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste