Bewertung:
0
Dass wir auf der OIK bleiben (Doppeleintragung) steht ohnehin fest.
Nun aber die Frage aller Fragen:
Wird Andro ein Veto einlegen?
Bewertung:
0
Es gibt nicht wirklich einen Vetogrund. "Ihr habt die Küstenlinie verändert" ist keine.
"Ihr seid von der Brücke gesprungen als alle anderen das taten" übrigens auch nicht.
Bewertung:
0
Grundsätzlich begrüße ich es, wenn das HRR auf die CartA kommt, aber ich frage mich, ob es nicht besser wäre wenn sich das Kernland des HRR südlich von Haxagon ansiedeln könnte.
Dann wäre die Nähe zu DB weiterhin gegeben und gleichzeitig hätten wir noch Platz für eine weitere slawische Nation.
Bewertung:
0
Also ich spreche mich nach wie vor gegen ein Veto aus, finde es aber nur schade, dass beide Länder so weit im Osten sind. Nun haben wir zwei Frankreichs, 4 Deutschlands in welcher Zeit- und Regierungsform auch immer und im Osten gibt es kaum mehr Platz für andere slawische MNs. Die USSRAT, welche irgendwie alles ist außer rein slawisch, ist uns zwar ein guter Freund, aber kein Grund irgendwelche Vereinbarungen zu treffen.
Die USSRAT ist politisch mehr DDR/Ostblock, aber kulturell eine Mischung aus Kommunisten aus allen Herren Ländern.
Ich warte nach wie vor vor allem auf Badoslowanien! Wenn jemand es schafft, das die sich endlich mal bewegen, der wird mit Dankbarkeit überschüttet.
Denn vielmehr andere Slawen gibt es ja nicht und die die es bereits gibt, sind enorm merkwürdig.
Bewertung:
0
Von mir wird es auf jeden Fall kein Veto geben, da die Lage zwischen der DU, DB und Severanien wahrscheinlich simulatorisch auch nicht so gut wäre, da der mikronationale Balkan meiner Meinung für slawische Mikronationen reserviert sein sollte, das gleiche gilt für die freie Fläche östlich von Dreibürgen.
Alles was sich zukünftig östlich Dreibürgens ansiedeln will und nicht slawisch ist, wird von mir nicht akzeptiert.