Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sondersitzung der Duma
:applaus:

Jubel brandet auf

Unsere eigenen Söhne und Töchter verteidigen die heilige Mutter Andro gegen die abscheulichen futunischen Söldner!
Ihrem Heldenmut ist das Bestehen der freien Föderalen Republik Andro zu verdanken!
Wir stehen tief in ihrer Schuld!

ZA RODINU; ZA OTECHESTWO; ZA MATUSCHKA ANDROIJA!!!
:applaus:

Ist hellauf erfreut, dass der Feind an dem Androischen Kampfesgeist gebrochen ist. Michail springt auf und stimmt im Schlachtruf des MP ein!

ZA RODINU, ZA OTECHESTWO, ZA MATUSCHKA ANDROIJA!!!

Dies ist der Boden, den wir bis zum letzten Atemzug, zum letzten Tropfen Blut und zum letzten stehenden Mann zu verteidigen geschworen haben, und - Bei Gott! - wir haben unseren Schwur gehalten! Das Schicksal ist auf unserer Seite!
Ich schlage ein Staatsbegräbnis für alle Soldaten auf dem Koskower Heldenfriedhof vor, sobald der Konflikt beendet ist.
Da der Konflikt wohl abebt wäre es langsam ratsam, die militärischen Alarmstufen zurücl zu fahren und alle Ressourcen für den Wiederaufbau zu verwenden.
Ich finde die Alarmstuffen sollten bestehen bleiben und zwar solange, bis es einen Frieden gibt!
Das kann lange dauern, wenn Futuna und der Reichsbund in ihrer Traumwelt leben.
Ein permanenter Kriegszustand ist kostenintensiv.
Wir sollten auf jeden Fall die Wirtschaft wieder auf Mischindustrie zurücksetzen, sowie unsere Verhandlungen mit anderen Nationen im Wirtschaftsbereich wieder aufnehmen.
Das meine ich ja. Die Autobahnen wieder frei geben und die Alarmstufe zumindest etwas senken. Die Einberufung stoppen und langsam abklingen lassen.
Ich bitte die Regierung um einen Vorschlag bzw. eine Road-Map dazu.
Ich bitte die Regierung nun mal konkrete Schritte vorzulegen, wie man die aktuelle innenpolitische Situation, heißt Kriegsrecht, Kriegszustand, Mobilisierung etc. angehen und langsam abarbeiten will. Das geht auf Dauer auf den Haushalt und die Kassen.
Ob der MP jetzt zustimmt oder nicht, die Arbeitsgesetze werde ich lockern. Ich hab schon viel zu viele Beschwerdebriefe bekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste