Bewertung:
0
Danke. die Helfer betreten das Lager und suchen den Diensthöchsten futunischen und aurorianischen Offizier auf um mit ihm zu sprechen, damit diese einem helfen.
Bewertung:
0
Da nur der futunische Hüter überlebt hat und in Gefangenschaft ist, erhält er logischerweise keine Post, nickt aber dem Helfer mit falscher Freundlichkeit zu.
Bewertung:
0
Ein Team des statistischen Amtes betritt das Lager um einige Daten aufzunehmen u.a. Anzahl der Gefangenen, Namen, Dienstgrade etc.
Bewertung:
0
Betritt die Barracke des futunischen Piloten und erkundigt sich bei ihm, nachdem er sich als Mitglied es Roten Kreuzes vorgestellt hat, ob es ihm gut gehe, er etwas benötigt z.B. Medikamente.
Bewertung:
0
Nein, danke, alles bestens. Aber könnten Sie meine Verlegung zu den anderen Gefangenen erreichen, hier ist es ein wenig einsam?
Der Pilot spricht mit starkem Akzent.
Bewertung:
0
Ich werde sehen was ich tun kann. Leider habe ich keine Post aus ihrer Heimat erhalten, aber ich kann welche über Chinopien nach Futuna kommen lassen.
Ich muss leider wohl zugeben, das das Militär diese lesen wird. Ich kann nur dafür bürgen, das sie in ihrer Heimat ankommt.
Bewertung:
0
Machen Sie sich darüber keine Gedanken, meiner Familie geht es am besten, wenn sie nichts von mir hört. Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.