Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Interview] Im Gespräch
#11
Vergessen sie bitte nicht unseren androischen Wodka. Der reinste, klarste und beste Wodka den es auf dieser Welt gibt!
Aber wir sind ja nicht hier um in erster Linie über Wodka zu reden.
Im Rat der Nationen sind wir ja weiterhin assoziiertes Mitglied, das heißt wir werden die dortigen Debatten interessiert verfolgen, uns gegebenenfalls zu Wort melden und über unsere Verbündeten auch gewisse Debatten initiieren.
Innenpolitisch steht die innere Sicherheit im Vordergrund, das heißt, dass wir im nächsten Haushaltsplan die Mittel für die Sicherheitsbehörden, wie die Polizei erhöhen werden. Die Mannstärke wurde ja bereits von der Vorgängerregierung erhöht und jetzt geht es darum, wie bei den Streitkräften die Qualität der Ausrüstung zu verbessern.
Weiterhin plane ich eine Volksabstimmung zur Einrichtung eines Föderationsrat (Sowjet Federazii), wo dann die Delegierten der Provinzen tagen und abstimmen werden. Bisher tun sie das ja in der Duma, was aber recht unübersichtlich ist.
Zitieren
#12
[Bild: TvModerator.jpg]
Was erhoffen sie sich von der anberaumten Rohstoffkonferenz?
Zitieren
#13
trinkt einen Schluck
Zitieren
#14
Bei der jetzt anlaufenden Internationalen Rohstoffkonferenz geht es vorallem darum die wirtschaftliche Bande zu unseren befreundeten Staaten weiter auszubauen und zu festigen.
Es ist ein weiterer Schritt auf den Weg zu einer engeren internationalen Kooperation vorallem der renzianischen Staaten.

trinkt ebenfalls einen Schluck
Zitieren
#15
[Bild: TvModerator.jpg]
Da nun wohl aus Chartawerk bedinger Ausschuss Andros aus dem RdN bevorsteht, wie gedenken sie Andro in der internationalen Außenpolitik rüberzubringen?
Und was planen sie bezüglich Abrüstung und Friedenswahrung?
Zitieren
#16
trinkt etwas
Zitieren
#17
Der Rat der Nationen spielt in der derzeitigen androischen Außenpolitik keine Hauptrolle, sondern ist eher nur ein zusätzliches Forum für unsere Ideen.
Unser Hauptaugenmerk in der Außenpolitik liegt auf der Zusammenarbeit in der Renzia 4. Außerdem sehen wir noch Irkanien als wichtigen Verbündeten an.
Bezüglich Abrüstung und Friedenswahrung wird Andro seine pazifistische Außenpolitik fortsetzen. Gerade mit dem kürzlich geschlossenen Abkommen mit Chinopien haben wir einen weiteren Schritt zur größtmöglichen Transparenz im militärischen Bereich geschaffen, welchen sich auch andere Staaten, wie man im Rat der Nationen sieht offenbar anschließen wollen.
Zitieren
#18
[Bild: TvModerator.jpg]
Derzeit plant Bergen Andro bei einem Wechsel der Karten wohl alle Verträge zu kündigen. Wird Andro nur noch auf einer Karte präsent sein oder werden auch noch einige Kontakte in der alten Welt erhalten bleiben?
Zitieren
#19
Gemäß des letzten Volksentscheides werden wir nur noch auf der CartA präsent sein, da diese einfach besser durchdacht ist, als die OIK.
Jedoch werden wir auch einige Kontakte zu OIK-Staaten erhalten. Besonders zu denen, die uns kulturell sehr nah stehen. Zum Beispiel Badoslawonien.
Zitieren
#20
[Bild: TvModerator.jpg]

Gut vielen Dank Gospodin Ministrpresident. Wir wären dann am Ende dieser Sendung. Ich bedanke mich bei ihnen für das interessante Gespräch.

in die Kamera

Und sehen sie im Anschluss den Spielfilm "Nosnoj Strana".
Guten Abend.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste