Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede zur Lage
Wozu brauchen wir Atomwaffen? Damit wir unsere eigene schöne Landschaft verstahlen auf ewig?
kann man doch unterirdisch testen. Außerdem müssen wir uns vor dreibirgen schützen.
Tun wir schon, indem wir wohl oder übel die Armee wieder umstrukturieren müssen. Weiterhin haben wir ja neben 270.000 Soldaten noch 300.000 Reseristen, 100.000 Milizionären und zum Glück die Wehrpflicht.
Aber haben wir nicht soviel heer aber nur ganz wenig marine und lufwaffe wo es doch auf die lufwaffe besonders ankommmt??
Ich bin mir sicher, das die Lage nicht eskalieren wird und wenn, dann fangen wir nicht an.
sie wollen also opfer sein und sich abschlachten lassen??
Das klingt hier ganz schön nach einem Agent Provocteur...

Trauen sie unserer Regierung etwa nicht zu, im Notfall die Oberhand zu gewinnen?
Wieso sollten wir zuerst angreifen? Das verbietet unsere Verfassung.
Zitat:Original von Michail Sotwoj Kaikolew
Das klingt hier ganz schön nach einem Agent Provocteur...

Trauen sie unserer Regierung etwa nicht zu, im Notfall die Oberhand zu gewinnen?
einem was?? naja, wenn ich das von atomwaffen lese und dass Herr Kronskji immer vor den Agressionen warnt. Dann glaubt man doch, dass die angreifen. und ich weiß nicht, was die Regierung wird. Herr Kronskji hat mir Vorhaben erzählt obwohl er gar nicht teil der Regierung ist. also scheint die Regierung schwach zu sein wenn er das entscheidet und nicht die Regierung.
Naja, wir sollten ernsthaft Angst haben, dass uns bald Nuklearbomben auf den Kopf fallen, nur weil sich die Welt gegen uns verschwört und ihre eigenen Lügen mehr glauben schenkt als bewiesenen Tatsachen.

Sollte das ernsthaft passieren, was Herr Kronskij beschreibt, wird die aktuelle Regierung alles tun, um zivile Verluste zu vermeiden, unsere Armee so schnell wie möglich in Verteidigungsstellung zu bringen und Gegenmaßnahmen gegen die Angriffe zu starten. SIe reden niht gern in der Öffentlichkeit darüber, um nicht noch mehr Panik zu machen.

Glauben sie mir, Herr Blinow, alles wird gut: Entweder die Lage entspannt sich wieder, oder es zeigt sich endlich, wer der wirkliche Aggressor ist...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste