Androische Föderation
Rede zur Lage - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Rede zur Lage (/showthread.php?tid=3922)

Seiten: 1 2 3 4


Rede zur Lage - Andrej Louwowitsch Kronskij - 16.07.2010

tritt vor die Presse

Werte Damen und Herren,

was derzeit passiert, sind Aktionen und Reaktionen die einfach jeglicher Logik entbehren. Andro nutzt seine Rechte auf seinem eigenen Territorium und wird dafür von seinen engsten Verbündeten angefeindet.
Man könnte meinen, man versteht die Welt nichtmehr.
Ich bedauere es bis ans Äußerste, dass vor allem Dreibürgen, dem wir immer sehr nahe gestanden haben, uns hier seine Freundschaft verwährt.
Andro stand steht immer zu Dreibürgen. Zu seinen inneren wie äußeren Konflikten, zu seinen Problemem in den Kolonien. Nie haben wir Dreibürgen angezweifelt, nie etwas in Frage gestellt oder kritisiert.
Andro stand Dreibürgen auch bei, als es von Stauffen angegriffen wurde.

Nun frage ich mich, und sie, wieso Dreibürgen uns, nach all der Hilfe und Untersützung die es durch uns in den letzen 3 Jahren erfahren hat, uns diese nun selbst verwährt?
Sind sie unsere Verbündeten? Sehen sie Andro überhaupt als solchen an? Sind wir auf Augenhöhe? Wir müssen die Prioritäten klären und die Gewichtung der Verträge regeln.
Ich und Andro stehen klar zur Freundschaft mit Dreibürgen und ich will auch weiterhin diesem Land, seinen Bürgern und vor allem seiner Majestät Friedlich-Alexander I. die Hand reichen.

Ich bemühe mich d.h. darum, die Situation schnell und diplomatisch zu klären. Und ich vergesse einmal, dass Dreibürgen gegen das vertragliche Verbot der Spionage verstoßen hat.

Danke.


- Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 16.07.2010

Was für eine Außenpolitik kann man vom größten diplomatischen Versager der androischen Geschichte denn schon erwarten frage ich?


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 16.07.2010

Morrow, Susman und Iwan? Keine.


- Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 16.07.2010

Nun die meisten diplomatischen Supergaus hatten wir unter Ihrer Regie, das wollen wir nun nicht unter den Tisch kehren.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 16.07.2010

Welche denn z.B.?


- Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa - 17.07.2010

Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Welche denn z.B.?

Diesen z.B.


- Ekaterina Aleksandrowna Wolkonskaja - 19.07.2010

Nun, verehrte Alexandra Sachipsadowna, da Sie offensichtlich genau wissen, was zu tun ist, lassen Sie sich am besten wählen und retten Andro.


- Fjodor Iwanowitsch Blinow - 27.07.2010

Kann Andro sich nicht gegen dreibürgen wehren??


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 27.07.2010

Natürlich, aber wir lassen inhaltslose und sinnfreie Anschluigungen lieber ins Leere laufen, auf das sich der Polemiker selbst blamieren möge.


- Fjodor Iwanowitsch Blinow - 27.07.2010

Ich hab in dreibirgen gelesen daß die ihre Flotte mobilisieren . . .