Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briefmarken
#11
Das wäre doch Unsinn, wir sind ja schließlich eine Föderation.Wink
Zitieren
#12
Also ich finde der Iwan I. sollte schon auf so eine Marke. Man könnte doch damit all die dauerhaften Mitspieler ehren, wie man das SimmOn erklärt...keine Ahnung...aber wäre doch ganz gut. Da hätte auch der Lev Gourwitch eine verdient...

*Träumt von einer Ignaf Briefmarke. *
Zitieren
#13
Der erste Ministerpräsident der Republik hätte wohl auch eine Briefmarke verdient. Big Grin
Zitieren
#14
Ja und Catherina III. und Boroljew, und Lenin und der andere irre Typ, Sinowjew. Wieso nicht gleich Kane von der NOD? Wink

Also Lev könnte schon. Morrow, ich weiss nicht.
Ggf. sollten wir eine Volksabstimmung abhalten.
Iwan als langer Spieler ja, dann könnte man auch Schönburg dazu zählen, aber bekommen Tyrannen Briefmarken?^^

Schönburg, du hast doch paar IDs die sicher netter waren oder?
Zitieren
#15
Hey, bis zu dieser Sache mit Catherine fandet ihr mich als Zaren alle ganz toll!
Zitieren
#16
Ich sag es nur gleich - gewissermaßen für alle Fälle:

Wenn ich die bebilderten Briefmarken machen soll, dann brauche ich dazu die passenden Bilder und zweitens mache ich sie privat zu meinem Vergnügen, die Veröffentlichung ist Eure Sache, bei Copyrightproblemen hafte ich nicht, daher werde ich auch nicht eigenständig Bilder von RL-Personen des Zeitgeschehens recherchieren.
Zitieren
#17
Mh also Avatare genießen Narrenfreiheit, Briefmarken sind aber ggf. Copyright Problem? Aha. Wir bleiben lieber bei den Adlern ^^

Naja also paar Leute könnten ja schon drauf.
Lev Gourowitschs Avatar war aus ner McDoof Werbung
Kalinin ist tot
ein altes Zarenavatar tuts eben auch
Zitieren
#18
Ich weiß nicht, ob Avatare wirklich Narrenfreiheit genießen, wahrscheinlich aber rein rechtlich eher nicht, es ist nur so, daß ich für eine Gefälligkeit nicht "blechen" will und daher sage ich es eben vorher, daß ich keine Haftung dafür übernehme. Ihr wählt die Bilder aus und ich bastle sie dann nach Wunsch zusammen.
Zitieren
#19
Ja ist klar. Uns ist das bewusst. also an für sich dürfte ich schon ein Bild von z.B. angelina Joly posten und darüber reden, aber eben es nicht verändern oder sonst wie verwenden, z.B. Briefmarken.
Ach alles Unsinn...

Also Leute: Briefmarken nur mit Adlern, oder mit hist. Personen?
Zitieren
#20
Historische Personen sind schon stylischer. Andere Idee: Wie wärs einfach mit Stastgebäuden? Die Koskower Zitadelle, oder den Zarenpalast oder so... gibts ja auch oft auf Briefmarken. :|
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste