Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Merovings - Andro
Also wenn Sie nicht wissen wie man sich das Vertrauen auf internationaler Ebene erwirbt, dann sollten Sie vielleicht nochmal auf die Diplomatenschule gehen.

Es ist ja nun nicht so, daß wir ein grundlegendes Mißtrauen gegen Merovinges hätten. Wir wollen nur verhindern, daß wir Verträge mit anderen Staaten abschließen und wenige Monate später existiert dieser Staat nicht mehr und alle Verträge sind obsolet. Diese Gefahr ist bei jungen Staaten leider größer als bei etablierten Staaten, die bereits länger existieren.

Aber Kooperationen kann man auch auf anderen Wege aufbauen, ohne einen Vertrag zu schließen. Da Sie hier her nach Andro gekommen sind, haben Sie bestimmt eine Idee, was man beispielsweise gemeinsam machen könnte ?
nickt
Andro kann ihnen aber, auf Grund des Diplomatiegesetzes, was sie bei ihrer Einreise wohl nicht gelesen haben, aber ein Konsulat anbieten. Dies ist für alle Staaten, die keine Verträge mit uns haben, dennoch eine Vertretung wollen. Der rechtliche Rahmen dazu ist kleiner, lesen sie d.h. bitte das Diplomatiegesetz.
Das muss ich mit dem Kabinett in Merovinges klären.

Wie würde dieses Konsultat aussehen?
Weiss ich nicht. Barock vllt Wink
TongueWink

Ich werde es mit dem Merovingschen Kabinett besprechen.
Ok
Merovinges würde dieses Konsulat annehmen.
Gut ich bespreche das noch mit dem Ministerpräsidenten, das geht aber sicher in Ordnung.
Okay geht klar.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste