Androische Föderation

Normale Version: Treffen Merovings - Andro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
findet hier statt
Ich danke Ihnen.

Nun haben Sie explizite Fragen?
Ja. Wollen sie etwas trinken? Wink

Also erzählen sie mir etwas über ihre Geschichte, Staatsystem, wer regiert gerade, Gesellschaft, Kultur, alles. Ich bin wissbegierig.

*so* Ein Avatar wäre wirklich nett, ich rede nicht so gerne mit einem Geist Wink*so*
Ich hätte gerne einen Tee mit 2 Stück Zucker.

Unsere Geschichte geht bis 500 n. Chr. zurück, ich denke alles wollen Sie nicht hörenWink.

Wir hatten bis vor kurzem eine Monarchie und bauen im MOment eine Demokratie auf.
Unser Staats und Regierungschef ist eine Person, die vom Volk gewählt wird, dies ist im Moment Pierre Metier, ich würde Ihn als Mitte-Links Politiker sehen, aber Parteien gibt es bei uns nicht.
Kultur wir haben den Meroismus, einen Polytheismus, wo wir jeden Gott einzeln anbieten.
Wir haben eine Handball und eine Fussballliga.

*so* Ava kommt gleich*SO*
Also eine präsidiale Republik, aber ohne Parteien? Klingt schon etwas...autoritär. Aber das soll nicht mein oder ihr Schaden sein.

der Tee wird gebracht
Die Gewalt geht vom Volk aus!

Parteien gibt es nicht, weil diese nur streit und Lagerkämpfe gibt.

Haben Sie weitere Fragen?
Naja Parteien sind an für sich der Mittler zwischen Volk und Staat.
Nein keine weiteren Fragen. Haben sie welche? Smile
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Naja Parteien sind an für sich der Mittler zwischen Volk und Staat.
Nein keine weiteren Fragen. Haben sie welche? Smile

Nun wie man nimmt, in Merovinges kommen wir damit gut zurecht.

Haben Sie Interesse an einer intensiveren Zusammenarbeit mit Merovinges.?
Intensiver? Bisher gab es ja faktisch keine. Wenn sie aber diplomatische Beziehungen meinen, ja.
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Intensiver? Bisher gab es ja faktisch keine. Wenn sie aber diplomatische Beziehungen meinen, ja.

Jap das meine ich.
Eben auf politischer wie auf wirtschaftlicher Ebene eine Zusammenarbeit.
Seiten: 1 2 3 4 5