Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Andro - Priedgallen
#11
Fürstin Laima geht es sehr gut. Sie hat gerade das neue große Freilufteisstadion in Lieljaunava eröffnet. Wie Sie vielleicht wissen, ist sie ja die Eiskunstlaufolympiasiegerin 2009 in Tengoku gewesen.

Die Vitrokraine will der Slawischen Liga beitreten. Gerade deswegen ist uns ein Vertrag zwischen Andro und Priedgallen wichtig, der die gegenseitige territoriale Anerkennung enthält.

Die Saeimawahlen wurden wegen des Wetters verlegt. Weite Teile Priedgallens sind wegen des großen Schneefalls kaum erreichbar. Meine Partei die Volkspartei drängt auf die baldige Wahlen.
Zitieren
#12
Also das Wetter war bei uns bisher kein Grund um die Wahl zu verschieben.

schaut aus dem Fenster und sieht nur weiss.

Wir sind so einiges gewöhnt Wink
Ja die Vitokraine. Also es wäre möglich, dass entweder der Staat Priedgallen beitritt, dann aber einen vitokrainischen Delegierten entsendet, oder aber, das ihr Staat es der Vitokraine erlaubt, sich selbst dort zu vertreten. Das liegt bei ihnen.
Möglich wäre auch, dass nur ein vitokrainischer Verein beitreitt.
Zitieren
#13
Die Vitrokraine ist eine autonome Provinz und soll selbst einen Vertreter benennen. Sie kann als Vitrokraine der Liga beitreten, denn der Staat Priedgallen ist ja kein slawischer Staat.

Die Voraussetzung für uns ist, dass Andro und Priedgallen sich per Vertrag gegenseitig anerkennen und somit auch die territoriale Integrität anerkennen. So können wir davon ausgehen, dass dadurch kein Seperatismus gefördert wird.

Badoslowanien ist in dieser Hinsicht weniger wichtig als Andro, da das Land kleiner als Priedgallen ist und geographisch weiter weg ist, aber auch da werden wir auf einen entsprechenden Vertrag drängen.

Sie müssen wissen, dass wir für die Vereinigung der Völker einen gewissen Blutzoll entrichtet haben, daher wollen wir die Einheit nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Allerdings sind die Beziehungen zwischen Vitrokrainern und Priedgallern außerordentlich gut.
Zitieren
#14
Glauben sie mir, von dem Erhalt der Einheit können wir auch ein Lied singen. Ich denke aber nicht, dass die Vitokraine seperatistische Neigungen hat.
Zitieren
#15
Es geht auch um den innerstaatlichen Konsens. Wir möchten vermeiden, dass sich nationale Antagonismen aufschaukeln.

Haben Sie einen Entwurf für den Vertrag oder sollen wir einen vorlegen?
Zitieren
#16
Zitat:Grundlagenvertrag zwischen der Föderalen Republik Andro und dem Fürstentum Priedgallen

Paragraph 1 - Diplomatische Anerkennung
(1)Die Föderalen Republik Andro und das Fürtstentum Priedgallen erkennen sich mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages diplomatisch an.
(2)Beide Staaten erkennen die Unverletzlichkeit der bestehenden Grenzen ihrer Länder an.

Paragraph 2 - Botschaften
(1)Die Unterzeichner beschließen den Austausch von Botschaftern.
(2)Das Botschaftspersonal erhält diplomatische Immunität gemäß dem UVNO Völkerrecht sowie nationalem Recht.
(3)Das Botschaftsgelände gilt als exterritorial und darf vom Gastland nicht ohne Erlaubnis durch die Staatsgewalt betreten werden.
(4)Botschaftspersonal und Botschaftsgelände müssen sich an das jeweilige nationale Recht des Gastlandes halten.

Paragraph 3 - Neutralitätsverpflichtung
Die Unterzeichner verpflichten sich, gegenseitige kriegerische Aktionen zu unterlassen. Auch Einmischungen bei Konflikten mit Dritten sind zu unterlassen, außer es tangiert die eigene Außenpolitik.

Paragraph 4 - Anti-Geheimdienst-Abkommen
Die Unterzeichner verpflichten sich, geheimdienstliche Akivitäten gegen den anderen zu unterlassen.

Paragraph 5 - Status
Die Unterzeichner setzen den diplomatischen Status des jeweils anderen mindestens auf "neutral" oder äquivalent.

Paragraph 6 Innenpolitik
Die Unterzeichner verfplichten sich, sich nicht in die Innenpolitik des anderen einzumischen, außer es ist ausdrücklich erwünscht.

Paragraph 7 - Kündigung des Vertrages
Der Vertrag kann nach einer 2 wöchigen Frist einseitig und mit Begründung von einem der Unterzeichner gekündigt werden.

[Unterschrift des Ministerpräsidenten]
[Unterschrift des Bevollmächtigten des anderen Staates]

Sie sind doch ein Fürstentum oder?
Zitieren
#17
Wir sind ein Fürstentum, das ist richtig,

Ich bin mit dem Vertragsinhalt vollkommen einverstanden.
Zitieren
#18
Gut. Ich lege ihm zuerst dem MP vor. Danach der Duma.
Zitieren
#19
Otschen horoscho!

Ich werde den Vertrag der Fürstin vorlegen. Ich denke nicht, dass sie Bedenken haben wird.
Zitieren
#20
Gut. Sind sie solange mein Gast?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste