Androische Föderation

Normale Version: Treffen Andro - Priedgallen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Konferenzraum ist bereit
Trifft ein und staunt nicht schlecht über Prunk und Größe der Stadt, sie auf dem Weg gesehen hat.
Willkommen im Außenministerium. Wollen sie etwa trinken?


*so* ich muss mir wieder angewöhnen, bei Treffen Bilder zu posten Wink*so*
Ja gerne ein Bier!

Bei uns in Priedgallen trinken die Frauen eher Bier und die Männer Schnaps.
Bei uns trinkt man meist Tee oder Wasser, später mal Wodka. Bier ist mal was neues.

das Bier wird gebracht
Die priedgallische Lyrik kreist viel ums Bier.

Gibt eine Kostprobe.

Auksts ka ledus, salds ka medus o mans alutins!

Das heißt: Kalt wie Eis, Süß wie Honig, oh mein geliebtes kleines Bier!
Doch widmen wir uns ernsten Dingen. Wir würden gern diplomatische Beziehungen aufnehmen und hier eine Botschaft errichten.
Freut mich das ihnen Bier schmeckt Wink
Gegen Beziehungen spricht nichts. Wir hatten auch geplant mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wollten da aber auf sie warten.
Ja im Winter sind wir immer ein wenig mit uns selbst beschäftigt. Doch nun ist es höchste Zeit das zu ändern. Die kulturellen Gemeinsamkeiten und die geographische Nähe machen Andro, aber auch Andros Größe, machen Ihr Land zu einem interessanten Ansprechpartner für uns.
Größe ist nicht alles. An für sich sind wir mit allen Nationen gesprächsbereit. Klein oder groß, stark oder schwach.
Aber natürlich freut es uns, dass eine Nation zu uns kommt, die eine Minderheit hat die unseren ethnischen Wurzeln entspricht und eine unserer Minderheiten ihrer Majorität.

Wie ist es um ihre Majestät bestellt? Gibt es bei ihnen politisch etwas neues?

Ach ja würde sie sie slawische Liga interessieren?
Seiten: 1 2 3